Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Barbecue Time

von Kopje     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.779' E 006° 53.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2010
 Gelistet seit: 25. Juni 2010
 Letzte Änderung: 15. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA941
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Barbecue Time


Ihr sucht hier einen kleinen Nano und daher sollte Vorsicht selbstverständlich sein, wie sonst auch.


Hin und wieder kommen ein paar Autos vorbei und bei

gutem Wetter kann es hier doch recht schnell

vor lauter Muggels wimmeln, daher Schwierigkeit +0,5


Wer den Cache gefunden hat, wird auch den Namen verstehen.


Bitte hinterlasst alles so wie vorgefunden.


Privatgrundstücke brauchen natürlich nicht betreten werden.


Bitte den Cache wieder so verstecken wie vorgefunden und nicht anders!









Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barbecue Time    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacher-Runde hier kurz angehalten, geloggt und noch ein wenig Proviant gezogen. Interessanter Ort. TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 14. August 2010 frenocomio hat den Geocache gefunden

Heute früh mal Schermbeck aufräumen Wink

Ganz schön was los hier um 10:40...

gefunden 05. August 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auch der dritte Tradi für heute in Schermbeck konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich um 19:30 im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 20. Juni 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Von hier werden regelmäßig Care-Pakete in den Schwarzwald verschickt.[:D]

TFTC

Consortin

(ohne Fogg endlich mal wieder am Niederrhein, öh hier dann in Westfalen)