Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dreibrodesteine

por Uglyparty     Alemania > Niedersachsen > Goslar

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 43.940' E 010° 30.672' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. junio 2010
 Publicado desde: 26. junio 2010
 Última actualización: 21. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA950
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
222 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dreibrodesteine
 
Klassischer Tradi in direkter Nähe einer Stempelstation für die Harzer Wandernadel.

Nach einer kleinen Wanderung erreicht man relativ problemlos diese Stelle, an der man neben einem Kriegerdenkmal die Dreibrodesteine bestaunen (und ein bisschen beklettern) kann. Außerdem eine schöne Stelle für ein kleines Picknick, da es hier neue Bänke und Tische gibt. Frisch gestärkt kann man anschließend den Cache heben und vielleicht noch einen Stempel in seinen Wanderpass drücken und weiter geht's!


Munterer Wandersmann, rüstiger Geocacher merket auf:
Der Cache "Dreibrodesteine" befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Um den Cache zu finden, ist es zu keiner Zeit erforderlich, die offiziellen Wanderwege zu verlassen, sich quer durch's Unterholz zu schlagen oder seltene Pflänzchen am Wegesrand abzupflücken bzw. niederzutrampeln.

Viel Spaß beim Wandern und Stempeln an frischer Harzer Bergluft wünscht die Uglyparty!

 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Harz (Niedersachsen) (Información), Vogelschutzgebiet Nationalpark Harz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dreibrodesteine    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. mayo 2012 wanderwilhelm ha encontrado el geocache

Da ich wieder ein neues Stempelheft für die Harzer Wandernadel habe ( das Alte ist voll), war ich mal wieder zu den "Dreibrodesteinen" zum Stempeln. Da habe ich den Cach auch gleich "mit genommen". Bei guter Peilung und scharfen Blich auf Anhieb gefunden.

encuentran 23. marzo 2012 Sueffel ha encontrado el geocache

Diesen Cache genutzt um mir bissel die Beine zu vertreten.
Beim Suchen erst etwas von Blindheit geprägt.
Zum Glück konnte ich ihn doch entdecken, ist ja gar nicht schwer.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 23. julio 2011 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Durch die T-Wertung etwas irritiert. Zwischenzeitlich erst mal Rast gemacht, gestempelt, gegrübelt, gepeilt.......Doch irgendwann, der Geistesblitz, und Bingo! Tolle Idee, Danke.
Gruß aus Schleswig Holstein!

encuentran 25. octubre 2010 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner bike-tour am freien tag habe ich auch<br/>diesen cache besucht. im 3ten anlauf hat es<br/>nun geklappt.<br/>auch der sonnenberger-flutgraben war mit dem<br/>mtb wieder einmal ein highlight.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>25.10.2010 / 09:20