Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

die Huber-Knobelei

Eine Knobelei mit Zahlenreihen von den 4 Hubers

por die4hubers     Alemania > Bayern > Schwandorf

N 49° 16.669' E 012° 04.257' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 26. junio 2010
 Publicado desde: 26. junio 2010
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA951
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
291 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser zweiter Cache ist eine kleine Knobelei. Zum Lösen genügt das Wissen aus der Grundschule und eine gute Portion Grips. Alle Reihen sind eindeutig und haben exakt eine Lösung, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussieht.

Inhalt: Kerze, Trillerpfeife, Basketball-Schlumpf, Legomännchen, Reflektor-Wolf, Buntstifte und natürlich Logbuch, Bleistift und Spitzer. Die letzten drei bitte nicht entfernen. Für die Erstfinder haben wir eine kleine Überraschung ins Logbuch gelegt.


 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Dhrefhzzr qre mrua trfhpugra Mvssrea vfg npughaqqervffvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Huber-Knobelei
Die Huber-Knobelei
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2
Spoiler3
Spoiler3

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por die Huber-Knobelei    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2019 Bajuwar ha encontrado el geocache

Heute suchte ich zum Auftakt an die heutige Cache-Tour noch diesen seit langem gelösten Mystery.

Leider war vor Ort keine Dose mehr, ich hab allerdings ein Ersatz-Logbuch an der Buche abgelegt und so gut wie möglich getarnt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. septiembre 2017 Spio007 ha encontrado el geocache

Das Lösen der Rätsel hat viel Spaß gemacht, auch wenn für das eine oder andere schon ein wenig mehr "Kopf zur Seite legen" nötig war.
Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Leider war heute keine Zeit mehr um die zahlreichen Dosen in der nähe zu suchen, aber ich komme wieder.

Vielen Dank für die schöne Knobelei.
Spio007

encuentran 22. agosto 2017, 20:58 DadVader ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Zahlen- und Buchstaben-Reihen Knobelei, die sich die Owner hier ausgedacht haben und durch eine wenig Nachdenken auch relativ schnell zu lösen.

Heute ging es dann wieder mal Richtung Schwandorf und so wurde das Cachemobil an einer günstigen Stelle abgestellt, um einen kleinen Spaziergang zu machen.
Schnell war dann auch die Dose erreicht und auch ohne Spoilerbilder problemlos gefunden.

Danke für Rätsel und Dose sagt DadVader

encuentran 02. marzo 2013, 17:50 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2013-03-02 - 17:50 - die Huber-Knobelei - NACHLOG vom 2023-04-08
Dieses Rätsel hat mal richtig Spass gemacht. Und das Doserl war vor Ort auch alsbald geborgen.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch unterwegs in großer Runde.

encuentran 19. julio 2010 Zylva ha encontrado el geocache

Das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose gleich entdeckt.
Sehr schöne Gegend ist das hier.

In: Pocket-Schraubenzieher-Set
Out: TB

DFDC
Zylva und der treue Cacheköter