Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

78

kleine Camo-Box ;-)

von thclaar     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.722' E 013° 19.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juni 2010
 Gelistet seit: 26. Juni 2010
 Letzte Änderung: 31. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA953

36 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
565 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im nirgendwo...

kleine getarnte Box (camo) ;-)

Die ersten 10 Finder können sich eine Münze mitnehmen.

Bitte wirklich nur jeweils eine Mitnehmen  ;-)

 

Viel Spaß beim suchen und finden....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 78    gefunden 36x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. Januar 2018 thclaar hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 27. Januar 2018 thclaar hat eine Bemerkung geschrieben

leider defekt

nicht gefunden 27. Januar 2018 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Im Rahmen des Newbie-Events sollte dieser Cache der krönende Abschluss sein. Aber die 78 offenbarte keinen Cache. Daher bitte mal überprüfen... vielleicht hat Friederike ihn fortgeweht? Merci, Mic@

nicht gefunden 27. Januar 2018, 11:30 Moose223 hat den Geocache nicht gefunden

Mit mic@ leider nicht gefunden.

Danke trotzdem,

Moose223