Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Schwarz und Weiß

Black and White

by Ruhrcacher     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.228' E 009° 21.203' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 25 June 2010
 Listed since: 27 June 2010
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA965
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
735 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Preparation needed

Description    Dansk  ·  Deutsch  ·  English  ·  Français

The riddle is international. Please use the german description.

Pictures

S&W Spoilerbild
S&W Spoilerbild

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schwarz und Weiß    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 May 2020 arnera found the geocache

Die gelösten Rätsel aus langen, dunklen Wintertagen warteten teils noch immer darauf, dass wir sie vor Ort besuchen - und heute wir Teil 2 unseres Rätsel-Sammel-Wochenendes gestartet.
Das Rätsel konnten wir mit etwas Fleißarbeit gut lösen. Vor Ort hatte Mini-Cacher 1.0 schnell den richtigen Blick und konnte die Dose als Erstes entdecken. Das Logbuch ist jedoch völlig durchnässt - bitte einmal prüfen! Unseren Namen konnten wir daher leider nur auf einem Not-Logstreifen hinterlassen. TFTC!

Found 28 January 2019 flensfan found the geocache

Diesen Cache bereits am 17.06.2017 gefunden und bei GC geloggt:

Für das Rätsel gleich die richtige Idee gehabt, Vorlage gebaut und mit einiger Fleißarbeit die notwendige "Grafik" erstellt. Mit für mich neuen IT-Tools zeigten sich dann schnell die Koords.
Heute Vormittag zum GZ; angenehm ruhig dort und nach einiger Sucherei dann auch gefunden - der farblich angepasste Dosenwirt konnte nicht verhindern, dass ich loggen konnte.......

Found 30 September 2017 Angua33 found the geocache

Der Lösungsbeginn war klar, mal sehen was dabei rauskommt, ah, sowas also…
Vor Ort angekommen festgestellt, dass die Örtlichkeit nach 7 Jahren ein wenig anders aussieht, vergesst den Hint, ihr müsst den Suchradius ein wenig erweitern, dann werdet ihr fündig.

Found 19 May 2016 DiSiEmNi found the geocache

Hier war mir ausnahmsweise mal sofort klar was zu machen ist. Arbeite damit täglich. Nach der Fleiß Arbeit war dann auch klar wo die Dose liegen müsste. Tat sie dann auch.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

Found Recommended 03 June 2014 Le Dompteur found the geocache

Was für ein Umstand! Aber so lernte ich die Fehlertoleranz einer neuen Technologie kennen. DFDC