Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Küss mich Frosch!

Der Cache ist eine Letterbox

von Jingx     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.452' E 012° 17.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 27. Juni 2010
 Gelistet seit: 27. Juni 2010
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA969
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Stempel und das Stempelkissen sind Bestandteil des Caches und
dürfen nicht entfernt werden!

Coins und TB´s sind gerne willkommen, aber bitte keine anderen Trades!

Zum Nachweis des Fundes bitte mit eigenem Stempel, Finger- oder
MUNDabdruck loggen!


Bitte nicht den für Fahrzeuge gesperrten Weg befahren!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Küss mich Frosch!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2469 29 April 2012 13:07:31
Ah, eine der raren Letter-Boxen! Der musste heute natürlich ein Besuch abgestattet werden.
Das Versteck war schnell entdeckt, aber den Frosch zu küssen, darauf habe ich lieber verzichtet.
Geloggt haben wir mit unserem "Spezial"-Stempel, der dürfte den Anforderungen schon gerecht werden.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 12. September 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abendspaziergang habe ich auch bei diesem Frosch äähhh Dose vorbeigeschaut und mich mit einem Fingerabdruck eingetragen.

Danke für´s Doserl und viele Grüße,

Reinhard

gefunden 11. September 2010 HH58 hat den Geocache gefunden

Bereits beim Aussteigen fand ich mich an einem netten kleinen Teich wieder - Frösche konnte ich hier allerdings keine ausmachen.

Und dummerweise ist mir auch irgendwie entgangen, dass sich direkt am Parkplatz noch ein Tradi befindet Frown.

Nach einem kurzen Spaziergang entlang eines schönen Waldrandweges bei schönstem Frühherbstwetter konnte sich das farbig passende Döslein auch nicht lange vor mir verstecken.

TFTC !

gefunden 06. September 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf unserer Herakles-Radrunde haben wir auch hier unseren Stempel hinterlassen und natürlich auch einen Abdruck des netten Frosches bei uns eingestempelt.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 03. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und einen Fingerabdruck dagelassen
TFTC, Maddonny