Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Beim Fuchs RELOADED III

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.298' E 009° 01.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 28. junio 2010
 Publicado desde: 28. junio 2010
 Última actualización: 20. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA975

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
 
Hier wohnt der Fuchs, geht hin und findet selbst heraus welcher gemeint ist.
Seid schlau wie der Fuchs dann werdet Ihr Ihn schnell überlisten und haltet den Cache in den Händen. Der Fuchs ist größtenteils ein nachtaktives Tier, den Cache könnt Ihr aber zu jeder Tageszeit angehen.

Als in den 60-er Jahren die Tollwut in Westeuropa verbreitet war wurden Füchse verstärkt bejagt, durch wirksame Köder konnte jedoch der Tollwut entgegengewirkt werden. In den meisten Teilen Westeuropas gilt die Tollwut heute als ausgerottet. Der Fuchs hat eigentlich keine natürlichen Feinde mehr, daher ist eine Bejagung notwendig. In Deutschland ist die Jagd ganzjährig erlaubt, wobei jedoch einzelne Abweichungen in den Bundesländern gibt. Wegen der Aufzucht der Jungtiere werden teilweise Schonfristen vom 1. März bis zum 15 Juni ausgegeben. Das weitere Interesse der Jäger an der Bejagung ist auch mit dem größeren Ertrag der Niederwildstrecke verbunden, hier ist der Fuchs direkter Konkurrent. Die Jagd mit der Hundemeute (Parforcejagd) ist in Deutschland seit 1934 verboten, nach langen Protesten wurde auch in Großbritannien 2005 diese Art der Bejagung untersagt. Die Dezimierung durch Tollwut und Jagd hat den Bestand an Füchsen kaum verändert, denn Sie können je nach Situation mehr oder weniger Junge bekommen. Ein anderer Ausgleich erfolgt durch die Zuwanderung von meist Jungtieren.

Der Fuchs hat schon zweimal den Cache gestohlen, seid also auf der Hut wenn Ihr sucht und loggt. Mehr gibt es hierzu erst mal nicht zu sagen, hoffentlich hält die Dose länger als 3 Tage. Bitte unbedingt Stift zum Loggen mitbringen.

 

Auch auf www.geocaching.com

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beim Fuchs RELOADED III    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 14. enero 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold.

Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 12. abril 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Hier hatte ich komischerweise gleich den richtigen Riecher. Odiss sagt danke.

encuentran 12. abril 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Super Versteck. Man muß nur auf vorbei laufende Muggels achten. Dose konnte aber schnell gehoben und geloggt werden.

encuentran 08. junio 2012 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Die ersten zwei Versionen dieses Caches sind uns leider entgangen. Dafür haben wir diesen ausgefuchsten Cache heute finden können icon_smile.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch