Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der sprechende Baum

di dercl0wn     Germania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 15.209' E 008° 40.331' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 01. luglio 2010
 Pubblicata dal: 01. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA9B6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
326 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen gigantischen Nussbaum haben wir in unserer Kindheit immer "Den sprechenden Baum" genannt, wer bei Wind unter ihm steht versteht warum.
 
Ist ein Idealer Startpunkt für Wanderungen am Letzenberg.
 
Parken kann man im Ort oder man fährt schnell direkt vorbei.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der sprechende Baum    trovata 18x non trovata 1x Nota 2x

Nota 16. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dem letzen Log zufolge muß der Cache gewartet werden (Schimmel, Dose undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und für Ersatz sorgen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. agosto 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Bin vom Letzenberg runter gekommen, schon im 'Anflug' war klar, welcher Baum gemeint ist. Wenn die Dose jetzt schon mehr als zwei Jahre überlebt hat, kann das 'Versteck' auch so schlecht nicht sein. Aber der Inhalt ist ziemlich feucht und vergammelt, und weil ich auf den Zug musste, hatte ich leider keine Zeit für eine Trocknungsaktion.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 06. gennaio 2012 Bad Flopp ha trovato la geocache

Dieser Cache ist ja ruckzuck im vorübergehen zu machen! Das Tupperdöschen lag offen auf dem Boden neben dem Baum. Schaumermal wie lange noch.....

trovata 05. dicembre 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Der Baum hat nicht zu mir gesprochen. Der Cache liegt in einem Versteck (?), das so geradezu wieder orignell ist. FDC