Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Genthiner Cache-Machine "Die Werft"

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.644' E 012° 08.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2009
 Gelistet seit: 02. Juli 2010
 Letzte Änderung: 02. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA9BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da wir heute den Regular die Genthiner Cache-Machine gefunden haben, wurden wir mit diesem animiert einen neuen kleinen Tradi zu beleben. Eigentlich wollten wir nicht, da wir uns in dieser Gegend nicht so auskennen. Aber auf Grund unserer großen erfolgreichen Cachetour in dieser Gegend und als kleine Produktionshilfe, haben wir uns mal umgesehen und versucht ein nettes Versteck zu finden. Wir denken es ist uns gelungen mit den Mittel was man so als Geocacher dabei hat, nun hoffen wir auf Freischaltung des neuen Tradi in der Nähe der Werft.

Viel Spaß wünschen Koofi + Schatzi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Genthiner Cache-Machine "Die Werft"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier war dank genauer Koordinaten nicht die Frage nach dem "Wo", sondern nach dem "Wie" zu beantworten. Was man so alles aus einem langen Ast und einem Taschenmesser basteln kann! Und wie viele Fragen von hundef&#xFC;hrenden Muggels man noch so ganz nebenbei beantworten kann. Nur gut, da&#xDF; Geocachesuchhundedame Nele mit von der Partie war, die laut bellend die Hundebesitzer ablenkte.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache der etwas anderen Art!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha