Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Spaziergang

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.000' E 011° 38.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2009
 Gelistet seit: 02. Juli 2010
 Letzte Änderung: 01. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA9CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten sind weder Ziel noch Start(!) dieses Caches, sondern zeigen auf den neu entstandenen See Langes Loch.

So kommt man nun zum Cache: Lauf nach Westen und bieg dann links ab, dann nochmal links, jetzt gehe nach rechts und wieder nach rechts. Blick nun nach Osten und geh dann nach rechts, nochmal nach rechts und dann nach links und wieder nach links. Dreh Dich nun nach Süden und geh geradeaus. Dreh Dich um Dich selbst. Schau Dich um! Blick nun nach Osten und geh dann nach rechts, nochmal nach rechts und dann nach links und wieder nach links. Geh wieder nach Westen, biege links ab und laufe weit, biege wieder links, wieder links und wieder links ab, ups ist Dir schwindlig geworden? Sorry, nach der Verschnaufpause geht es weiter in den Westen, biege zweimal nach rechts ab und dann laufe weit in den Süden und biege wieder rechts ab. Du bist nun fast da! Wende Dich nun nach Süden und geh geradeaus, weil es so schön war gleich nocheinmal. Schau nach Osten und bieg rechts ab, nochmal rechts - ups, verlaufen - kehr um und bieg noch 2 mal rechts ab. Dreh Dich einmal nördlich rechts herum und einmal südlich links herum. Schau Dich genau um! Dreh Dich wieder zweimal um dich selbst. Blick nun wieder in den Osten und geh dann nach rechts, nochmal nach rechts und dann nach links und wieder nach links. Geh nun ein letztes mal Richtung Osten und einmal ganz lang nach rechts.

Wenn Du richtig gelaufen bist, stehst Du vor dem Cache!

Viel Spaß auf dem Spaziergang wünschen Koofi + Schatzi

Bitte den Cache wieder gut tarnen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaziergang    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. April 2016 Koofi + Schatzi hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv

gefunden 18. Juni 2015, 10:30 busca48 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel habe ich mir immer wieder angesehen und immer wieder geschlossen. Ich hatte keine zielführende Idee. Erst durch einen kleinen Anstoß kam ich dem ach so verwinkeltem laaaaaangen Spaziergang näher.
Das Ziel wurde heute anvisiert. Auch hier war der Spaziergang noch nicht sofort zu Ende, aber dann doch mit kleiner sportlicher Einlage gefunden. Der hat aber ein schönes Versteck!
Danke sagt busca48


gefunden 18. April 2015, 14:25 Satho hat den Geocache gefunden

LächelndALSO, das war ja mal ne gaaaaanz coole Wegbeschreibung und für uns als Neulinge eine echte Herausforderung die uns nicht mehr losgelassen hat!! Nach einer Woche "Recherche" erstmal am heutigen Vormittag in die völlig falsche Richtung, na toll!!! Also nochmal "DENKE DENKE" und siehe da Cool kurz entschlossen nochmal los und das kleine aber feine Versteck gefunden!!!

Mit einigen Tricks konnten wir den Cache bergen, uns eintragen und auch wieder an seinem wirklich sehr schönem Platz verstecken.
Diese Ecke kannten wir so noch nicht und bedanken uns für diese Sehenswürdigkeit!!

Sa tho

gefunden 10. Juli 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Wir waren uns so sicher, dass wir die richtige Lösung hatten. Stutzig wurden wir, als wir in einer Gartensparte landeten....das kann doch nicht richtig sein. Also wieder nach Hause, mit kleinem Anstoss vom Owner nachgedacht. Und heute konnten wir den Spaziergang vollenden...richtig Lesen ist alles...


Vielen Dank für das schöne Rätsel. Team Rissel

gefunden 20. März 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Wie man auf die Lösung kommt war mir schon nach einer kleinen Überlegung klar. Also ran an die Arbeit. Was? Da sollen die Ziel-KO’s sein? Glaub ich nicht. Da bin ich doch bestimmt vorher falsch abgebogen. Schnell mal bei Locke76 nachgefragt und tatsächlich. Nach 2 links und 2 rechts habe ich doch ausversehen einen fallen lassen. Wieder auf dem richtigen Weg und schon hatte ich das Ziel vor Augen. Vor dem Zugriff musste ich mich dann noch etwas gedulden. Im Haus nebenan hatte man eine längere Abschiedszeremonie gemacht. Nachdem diese dann beendet war konnte ich die Dose aus ihrem Versteck befreien und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst