Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Trostmantel

por Koofi + Schatzi     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.911' E 011° 38.402' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. agosto 2009
 Publicado desde: 02. julio 2010
 Última actualización: 02. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA9CD
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir mussten den WODA Cache leider schon wieder archivieren, diesen kleinen Trösterlie wollen wir aber erhalten, bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß wünschen Koofi + Schatzi

Pack die Badehose ein, nebenan kann man sehr gut baden gehen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trostmantel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. octubre 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zuerst mu&#xDF;te ich feststellen, da&#xDF; der k&#xFC;rzeste Weg vom Westen durch die Gartenanlage nicht <br/>machbar ist, weil die Gartenfreunde sehr &#xE4;ngstlich alle T&#xFC;ren zu ihren Grundst&#xFC;cken verschlie&#xDF;en. <br/>Gl&#xFC;cklicherweise hatte ich vom neuen "Maik&#xE4;ferwerder" mein Fahrrad dabei, so da&#xDF; ich die etwas <br/>l&#xE4;ngere Tour von etwas weiter s&#xFC;dlich aus gem&#xFC;tlich hinter mich bringen. <br/>Vor Ort gen&#xFC;gten ein oder zwei Blicke, um zu erahnen, wo die Dose sein k&#xF6;nnte. Die Suche nach <br/>dem Logbuch dauerte dann etwas l&#xE4;nger, aber am l&#xE4;ngsten dauerte das Unterbringen des unter-<br/>zeichneten Streifens in sein Versteck. <br/>Danke an die Owner!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 14. septiembre 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Da die Laubenpieper sich unerwarteter Weise verschanzt haben, wurde es doch ein längerer Spaziergang als geplant. Der war aber bei untergehender Sonne richtig entspannend.
Am Cache angekommen, kamen aus dem Nachbargarten noch letzte Kommandos der Apfelernte „Ja, weiter links, da ist noch einer!“. Durch das viele Grün unsichtbar, konnte ich mich trotzdem der Suche hingeben und die währte nicht lange – ich war auch bei Netto
Danke für’s Verstecken!

Grüße firlefranz

encuentran 11. agosto 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Der war gut zu finden, aber doch etwas zeitaufwändig zu loggen. Hat aber Spaß gemacht, zumal wenn man den See mal von einer anderen Perspektive kennenlernt.
Danke sagt Ettat
#259
PS: Habe Fragglechen noch eingetragen, zwar unter Datum aber das stört sicher nicht.

[This entry was edited by Ettat on Tuesday, August 11, 2009 at 1:23:47 PM.]

encuentran 11. agosto 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1315 - 20.15 Uhr - 2/2

Trost war ja nun nicht mehr nötig, aber da der Kleine eh auf dem Rückweg lag, "hüllte" ich mich auch gleich noch in den Mantel. Im bewährten "Woda-Team" bezwangen wir auch diese Herausforderung. Hier war äußerste Feinmotorik gefragt! [:D]

Danke.
LG MayBe

encuentran 10. agosto 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Von Woda aus wollte ich hierher laufen, leider nahm ich den falschen Pfad und so wurde es ein längerer Fußmarsch um die Gartenanlagen herrum und dann von der anderen Seite zum Cache. Dei Dose erblickte ich schnell konnte aber erst mal nichts damit anfangen, aber dann gings doch. Danke sagt Sax...und woda finde ich auch noch.