Buscar Waypoint: 

archivado

 

Woda

Ein kleiner, kurzer und knackiger Start - Zielmulti

por Koofi + Schatzi     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 11.299' E 011° 38.657' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. agosto 2009
 Publicado desde: 02. julio 2010
 Última actualización: 02. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA9CF
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

So einen Cache zu legen und das an dieser Stelle, das wollten wir schon längere Zeit. Heute haben wir unsere Idee endlich umgesetzt. Du wirst an der ersten Station keine im herkömmlichen Sinne bekannte Station finden, hier liegt keine Dose mit Inhalt, hier braucht nichts auseinander genommen oder geschraubt werden, nein! Bitte nicht! Hier muss Dir etwas neues einfallen, um an den Hinweis für den finalen Cache zu kommen. Wenn Du diese gefunden hast, gehe bitte den Weg etwas länger und finde einen gewachsenen Trampelpfad, denn Zäune oder sonstige Klettereien sind hier nicht notwendig! Nimm bitte einen Stift mit! Wenn Du erfolgreich warst, behalte dein Wissen für Dich, denn andere Geocacher wollen sicher selbst auf die Lösung dieses Multis kommen! Wir wünschen viel Spaß bei der Suche Koofi + Schatzi

undefined

Wenn Du der Meinung bist, das die 5/5 Bewertung zu hoch ist, gib uns eine Info und wir werden die Bewertung nach unten korrigieren!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Woda    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1314 - 19.00 Uhr - 1/2

Feierabend, schönes Wetter... da kann man doch mit dem Rad gleich weiter zu Woda radeln und mal schauen, ob einen der Geistesblitz trifft... Gedacht, getan! Ich war gerade schwerst am Grübeln, als plötzlich aus der Ferne # auf mich zukam und meine nächste Theorie im Keim erstickte, weil... Team Buckel im Anmarsch war und sich auch versuchen sollte. Ich fand es interessant zu sehen, dass sie die gleichen Suchstrategien wie wir anwandten. Als dann auch noch BKA eintraf, konnten wir uns auf den Weg zum Final machen. Hier teilten sich die Herren, ganz gentlemenlike, auf das vorhandene Equipment auf, während wir den Part des Dokumentierens übernahmen. Welch ein Spaß! Vielen Dank nochmal dafür! Eine schöner Cache mit einem wirklich ungewöhnlichen Start und einem Final, der auch nicht ohne war. Klasse! [:D]

Danke. Und einen lieben Gruß an unser kleines Spontanrudel! [:D]
LG MayBe

encuentran 11. agosto 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Wie ich gestern schon beim Trostmantel ankündigte...Woda hab ich auch noch gefunden [:D]. Eine schlüssige Theorie hatte ich noch nicht, obwohl ich heute immer mal wieder drüber nachgedacht habe. Der Cache ließ mir jedoch keine Ruhe und so bin ich gleich nach Feierabend wieder hingefahren. Ich sah schon eine größere Menschentraube am Start stehen. BKA,Team Buckel, #ammersleben und MayBe-MD cwaren gerade dort und rieten mir es etwas später noch mal zu Versuchen damit ich mir nicht selbst den Spaß verderbe. Zur Überbrückung bin ich erst mal zu 33.333 Famerlors Geburtstagscache wo ich leider einen dnf loggen musste. Aber dann ging es wieder zurück zu Woda. Unterwegs hatte ich auch eine Idee die mir aber sehr unwahrscheinlich vorkam und so verneinete ich erstmal die Frage ob ich schon eine Theorie habe als ich am Start nun auf Anne Liese, Frinus und Sohn, traf. Zusammen suchten wir dann ein Weilchen und die Idee stellte sich doch noch als richtig heraus. Da wir nun wussten wo der Final liegt haben wir ihn uns auch gleich, trotz eigentlich unzureichender Ausrüstung geholt. Gerne würde ich hier noch mehr über die restliche Suche schreiben aber ich fürchte damit würde ich dann Spoilern. Vielen Dank an die Owner für diesen außergewöhnlichen Cache, die wirklich geniale Idee und für die Gelegenheit viele nette Cacher kennen zu lernen, schönen Gruß an alle.

encuentran 10. agosto 2009 Jan&Anne ha encontrado el geocache

[:)] [:)] [:)] [:)] FTF [:)] [:)] [:)] [:)]

Dieser Cache hatte uns einfach gereizt loszufahren. Ohne Ahnung machten wir uns auf den Weg zu den Koordinaten. Wir wussten nicht was uns erwartet. Einfach mal probieren. Nach längerem Suchen an Station 1 haben wir nochmals das Listing aufmerksam gelesen ... Aufeinmal kam Jan der Geistesblitz. Obwohl wir den Geistesblitz hatten, haben wir an Station 1 eine Weile gebraucht, um etwas zu finden. Wir hatten schon Angst, dass wir mit dieser Theorie nichts finden. Diese Cacheidee hat uns sehr gefallen und wir haben uns so gefreut, diesen Hinweis gefunden zu haben. Nun am Final. Ähmm jaaa...wie kommt man dort hin? Durch Jans sportlichen Geist konnte der Final nach ungefähr einer Stunde gehoben werden.

Wir bedanken uns für den super tollen Cache. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Jan&Anne

no encontrado 09. agosto 2009 MayBe no han encontrado el geocaching

DNF! - 22.00 Uhr

Na das war mal wieder ein erstklassiger DNF, wie er im Buche steht... Lange gesucht und nichts gefunden! Trotz Zeichen und dem Einsatz von abenteuerlichem Equipment ging uns doch wohl überhaupt kein Licht auf. Dabei waren wir sooo motiviert und zudem allerbestens ausgestattet! Ich vermute stark, dass sich für mich das Startgebiet zu einer erstklassigen Pilgerstätte entwickeln könnte. Macht nix! [:P]

Danke.
LG MayBe