Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

In der Patthorst 1

Spaziergang

por Johnny2     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 00.505' E 008° 23.350' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 04. julio 2010
 Publicado desde: 04. julio 2010
 Última actualización: 30. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA9EB

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
306 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg führt nicht weit vom Schloß Patthorst, an einer Bushaltestelle in einer Kurve, auf einem schmalen Wander- und Reitweg in den Patthorster Wald. Nach ca. 700 mtr.  an einer Pumpstation geht es 12mtr. ins Unterholz. Die unmittelbare Nähe des Finals wird durch einen kleinen Filz-Tannenbaum gekennzeichnet.

Von einem Wanderparkplatz sind es ebenfalls ca. 500 mtr. Für Radfahrer und Wanderer ist das Caches, bis auf die letzten 12 meter problemlos zu erreichen.

 Inhalt des Caches: Logbuch, Bleistift, elektr. Banknotenprüfgerät (der dazugehörige 500-Euro- Schein ist in meinem nächsten Caches)

 

Ayuda adicional   Descripción

Rvpura fbyyfg qh jrvpura, Ohpura fbyyfg qh fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In der Patthorst 1    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2YE5Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. abril 2012 Obercolt ha encontrado el geocache

Für den Multi war es mir schon zu spät, wir haben ja schließlich noch keinen Hochsommer, und gerade im Wald ist´s dann ja ruck zuck dunkel. Aber den 1. Patthorster habe ich noch schnell vor dem Heimweg gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken und für die schöne Radtour. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

encuentran 29. enero 2012 sloth ha encontrado el geocache

Schöner Cache, danke dafür!

Der erste auf meiner heutigen Runde.

encuentran 13. enero 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Von "Fodden- und Landbach" weiter auf den sehr durchweichtem Weg weiter zum "Patthorst 1".
Bin leider erst daran vorbeigelaufen - dann aber schnell entdeckt. TFTC 8-Rollen

encuentran 06. noviembre 2011 osning ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, auf meiner Tradi-Runde durch den Patthorster Wald. Vielen Dank.
Osning