Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Brandnew

par waldhorn     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.864' E 010° 35.702' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 04. juillet 2010
 Affiché depuis : 04. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 19. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCA9EC
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
400 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nur insofern etwas zu tun, als sie einen Punkt im Stadtgebiet Braunschweigs kennzeichnen.

Sucht das hier als Ausschnitt dargestellte Wandbild:

Wo bin ich?

 

Vor Ort gibt es nun einige Dinge zu erkunden. Die Anzahl der Blüten im gesamten Bild einschließlich der Kästen sei (A), die Quersumme einer Telefonnummer sei (B), der Buchstabenwert der URL sei (C) und die Anzahl der Marienkäfer sei (D) . Eine kleine Rechenaufgabe mute ich euch nun zu: X=B*C+A*B*D*D-C*D-A-D-D-D-D-D (QS=13) und Y=B*C*D+B*C+C*D+B*D+B*D*D+A-A*B*D (QS=22). Dann findet ihr bei N 52° XX.XXX und E 010° YY.YYY einen Hinweis auf das Final. Anlässlich von Bauarbeiten im finalen Gebiet wurde die Dose ca. 5 Meter südwestlich in ein natürliches Objekt verlegt. Siehe Spoiler! Sie liegt dort gut und verbleibt deshalb auch nach Abschluss der Maßnahmen an diesem Ort.

Happy hunting!

 

FN FINAL GC2AQ81 Final (Final Location) ???    Note: S1 STAGE1 GC2AQ81 ZS1 (Stages of a Multicache) ???    Note: ST START GC2AQ81 ST (Question to Answer) ???    Note:

Indice additionnels   Déchiffrer

MF: Rva yvpugersyrxgvreraqrf Hgrafvy qre RPTN jäer uvre aügmyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Brandnew
Brandnew
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Riddagshausen (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Riddagshäuser Teiche (Infos), Vogelschutzgebiet Riddagshäuser Teiche (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brandnew    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. avril 2023 wolfsmaus&froschbär trouvé la géocache

Ursprünglich nur auf GC.com geloggt. Danke für den schönen Spaziergang!

wolfsmaus

trouvé 28. mars 2021, 16:56 Martin_BS trouvé la géocache

Nach einiger Recherche vor Ort und einem schönen Spatziergang, konnte dieses Mystery erfolgreich gelöst werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trouvé 14. avril 2017, 15:01 Flusi97 trouvé la géocache


Vielen Dank an waldhorn für das Legen und Hegen von Brandnew.

Dies ist mein 22 Log gefunden am 14. April 2017 um 15:01.

Viele Grüße FluSi

trouvé 11. novembre 2015, 09:50 Thomas_BS trouvé la géocache

Rein auf Basis der Beschreibung bei opencaching.de kann man den Cache nicht finden; es ist zwingend erforderlich, die Beschreibung von geocaching.com zu verwenden... Das bitte ändern.

Ansonsten ist die Suche nach dem Cache recht eigenartig aufbaut; das entscheidende Bild war aber glücklicherweise zügig nach dem Entschluss zum Suchen nach dem Cache gefunden.
Die Zwischenstation war ein wenig schwierig; einerseits fehlte mir das angesprochene Utensil, welches ich aber ersetzen konnte, und trotz der Suche vormittags am Werktag an einem stürmischen Novembertag waren immer noch derart viele Muggel unterwegs, dass es gedauert hat, bis ich den Hinweis gefunden hatte... (ohne mehr aufzufallen, als ich so schon getan habe)
Am Final war trotzdessen, dass keine Bauarbeiten zu sehen waren, der Cache um die angegebenen 5m versetzt versteckt...

Dieses Log möge nachfolgenden Cachern ein wenig weiterhelfen.
Ansonsten eindringend die Aufforderung, die Beschreibung auf dieser Seite zu aktualisieren.

Nichstdestotrotz ein schöner Cache und daher auch vielen Dank dafür.

trouvé 16. février 2015 coole Schule trouvé la géocache

Gestern auf dem Heimweg vom "Fast hätten wir Karneval gefeiert" Umzug
haben wir den kleinen Krabbler gefunden. So wurde das heutige,
Nach der Arbeit kommt das Vergügen, dazu genutzt um diesem kleinen
feinen Ratehaken auf den Grund zu gehen.

Danke für´s herführen und den Cache sagt

coole schule