Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wald der Sinne

Nette kleine Runde, die auch mit Fahrrad oder Kinderwagen zu lösen ist.

door Conny19     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 00.149' E 013° 41.159' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 20:00 h 
 Verborgen op: 04. juli 2010
 Listed since: 04. juli 2010
 Laatste verandering: 29. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA9F3

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
8 Volgers
0 Negeerders
452 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)







Bei der oben angegeben Koordinate kannst du parken.






Begib dich nun zu Station 1. Diese liegt bei N 54°00.163 E
13°41.345.



Wie viele Untergründe zählst du hier? Die Antwort ist A.




Gehe nun den Weg entlang bis du auf verschieden schwere
Holzblöcke triffst. Welcher ist der leichteste? Die richtige Antwort ist B.



    
- Kiefer (92)


       
- Gemeine Birke (50)

       
- Fichte (70)


 

Station 2 findest du bei N 54°00.(179-A)  E 13°41.(320+B)



Wie alt ist der Baum links neben der Tafel? Das Alter ist C.


   
- 25 Jahre

-  45 Jahre


      
- 65 Jahre

 



Begib dich zu Station 3 - N 54°.00.(2xC)+75  E 13°41.(410+C)



Finde raus was hier gewonnen wird. Die richtige Antwort ist
D.



       
- Terpentin (35)

        
- Harz (30)

   
- Gummi (50)

 


Nun geht es weiter zu Station 4. Die liegt bei N
54°00.(200-D-17)  E 13°41.(418+D)

 Was geschah im Jahr 1968? Die richtige Antwort ist E.



        
- Friedhofshalle erbaut (200)

   
- Fußballverein gegründet (100)

        
- Schneekatastrophe (50)

 



Die nächste Station liegt bei N 54°00.(190-E)-1    E 13°41.(350+E)+25



Hier findet ihr die Antwort darauf, welcher Baum „Quercus
robur" heißt. Die Antwort ist F.


  
- Vogelkirsche (65)

      
- Fichte (40)

      
- Stieleiche (80)

 



Auf zur letzten Station vor dem Final. Diese liegt bei N
54°00.(F+21)  E 13°41.(530-F)



Wie viele Zimmer gibt es hier? Die Antwort ist G.



 

Das Final findet ihr bei N 54°00.(A+B+C)-8  E 13°41.(D+E+F+G)x2-46

 
 
 
 
 
Die Unterschiedlichen Schriftgrößen haben nichts zu bedeuten, ich bekomme das nur nicht anders hin. 

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wald der Sinne    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 29. oktober 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2B7NE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache von der Ownerin erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. juli 2020, 14:21 schmebö3 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2018, 13:05 Katharina29bln heeft de cache gevonden

Auf nem Kurzurlaub genutzt für eine schöne Runde ;-). Danke dafür

Gevonden 27. juni 2016, 22:14 Stefan 1502 heeft de cache gevonden

Multis und ich.... Zum Glück hatte ich marksaint an meiner Seite. Zusammen konnten wir die Aufgaben bis auf eine Station gut lösen. Wir kamen dennoch nach ein bisschen hin und her beim Final an. Eine sehr schön gemachte Idee. Und da bin ich dann sogar begeistert von Multis.... 😂

TFTC

Gevonden 20. juni 2016, 16:55 11experiment84 heeft de cache gevonden

nachdem wir jetzt die letzten zecken entfernt haben kann nun auch geloggt werden:
das schöne wetter lockte uns heut zu einer kleinen runde durch den wald. immer wieder schön, wenn man beim cachen auch noch was lernen kann.
Danke sagt 11experiment84

mein 29ter Fund.