Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heidelberg in Leipzig

von LiPSiA     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.921' E 012° 26.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2010
 Gelistet seit: 06. Juli 2010
 Letzte Änderung: 08. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAA13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
475 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Name des Caches erschließt sich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor Ort.

Meide bei deiner Suche sowohl das angrenzende Firmengelände als auch die Bahngleisanlage.

Mit Parkplätzen siehts am Cache schlecht aus, rolle besser mit deinem Drahtesel an oder laufe.

Wenn du dennoch mit deinem Cachemobil zur Schatzkiste unterwegs bist, dann stell Es hier ab:
N51° 22.025 / E012° 26.456

Viel Spaß bei der Suche! :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

obqraanurf Fgrvairefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidelberg in Leipzig    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Versteckort nicht mehr für einen Cache geeignet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2014, 15:57 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in meiner neuen Homezone gestöbert. So ging es bei herrlich feuchtem Wetter vorbei an einem Tradi mit zu hoher T-Wertung. Dieser hier war eher für mich gemacht Lachend. Ein bisschen Suchen musste ich schon, habe dann aber das in der Größe tiefgestabelte Döschen doch recht gut finden können. Ein recht ruhiger Platz hier, danke fürs zeigen.

gefunden 10. Mai 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Da ich heute das Shoppingtaxi sein durfte, stand ich plötzlich unverhofft im Leipziger Osten, wo ich ja seit langem einige Caches auf der Prioritätenliste ganz oben stehen habe. Bei diesem hier machte mich der unbekannte, aber doch vertraut klingende Ownername aufmerksam. Ein Anruf bei meinem Cacherkollegen Onuk brachte mich dann auf die richtige Fährte
Was mag den hier in ferner Vergangenheit mal passiert sein ? Hat es damit zu tun, daß Heidelberg von 1952 bis 2013 das NATO-Hauptquartier der Alliierten Landstreitkräfte Europas war ? Und von dort aus ne verirrte amerikanische Langstreckengranate hier eingeschlagen ist ?? Irgend so ein gewichtiger Grund muss es ja sein, sonst hätte man den Namen Heidelberg nicht auf die Fassade der benachbaren Firma geschrieben. Danke und Liebe Grüße an die Ruinenfreunde des Ownerteams !

gefunden 18. Februar 2014, 10:16 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesen hier gleich mal angehalten.
Hier hatte ich dann den richtigen Blick, und der Schlawiner war mein.


Vielen Dank für die schöne große Dose an einem ungestörten Versteck-Ort.

Flogi4

gefunden 10. Januar 2014, 20:46 Nici&Steffen hat den Geocache gefunden

Wir haben es nach kurzer Suche im dunkeln gefunden.

Gruß Nici und SteffenLachend