Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruhebank Drive-Inn V2.0

Drive-Inn Cache an der B457 in einer Neuauflage

von Pipowitsch     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.328' E 009° 05.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Juli 2010
 Gelistet seit: 06. Juli 2010
 Letzte Änderung: 02. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAA17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Kurvenkombination wird von den Einheimischen liebevoll 'Ruhebank' genannt. Damit es auch für Cacher einen Grund gibt an diesem Kleinod deutscher Strassenbaukunst zu verweilen liegt hier jetzt dieser Cache Nun gut, es lag vorher auch schon einer da. Der wurde aber so oft gemuggelt, dass die Muggel nun hoffentlich genug Filmdosen im Regal stehen haben, und diesen neuen Behälter nicht mehr gebrauchen können. Es gehört nun auch etwas mehr Spürsinn dazu ihn zu finden, so dass er hoffentlich länger halt Happy hunting,
Pipowitsch


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhebank Drive-Inn V2.0    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Juli 2014, 22:24 Pipowitsch hat den Geocache archiviert

Ist leider im Zuge der Strassenarbeiten entfernt worden.

nicht gefunden 02. Februar 2014 rallycolt hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Mai 2013 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

ebenfalls gut gefunden!!

gefunden 11. Mai 2013 nicpi hat den Geocache gefunden

auch diesen gut gefunden

 

 

Danke

gefunden 25. November 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Bei zweiten Versuch mit Hilfe von Bang88 gefunden....gut gemacht