Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Falscher 50-er

by 3m1tmag     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.707' E 009° 02.445' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 08 July 2010
 Listed since: 08 July 2010
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAA22

34 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Hier passt was nicht ganz zusammen, findet es heraus und teilt es mir in der üblichen Form ohne zu Spoilern mit.

Bitte die Dose wieder so platzieren wie vorgefunden, oben nach oben, wegen der Feuchtigkeit. Tarnung und Halterung wieder richtig zusammensetzen oben auf der Rückseite ist eine Öse.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Auch auf www.geocaching.com

Additional hint   Decrypt

qremrvg yrvqre trenqr nhfirexnhsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Falscher 50-er    Found 34x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 18 September 2021 LouisCifer found the geocache

Heute ging es mal wieder nach Selbold und Umgebung. Dieses Mal stand jedoch nicht das Cachen im Vordergrund, sondern eine große Feierlichkeit, der wir beiwohnen durften. Trotzdem starteten wir etwas früher, um vor Ort noch ein paar Bilder zu schießen und die Lab Caches anzugehen. Unseren letzten Tradi in der Innenstadt besuchten wir dabei auch und fanden das Logbuch schnell. DFDC!

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 11 February 2016 Fritzezippel found the geocache

Heute mal wieder mit Einhard unterwegs. Hier hatte ich eigentlich gleich den richtigen Riecher. Da die Dose aber sehr fest sitzt, haben wir uns dann doch anderst orientiert, bevor wir uns dann doch wieder dem richtigen Objekt zuwanden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 16 December 2015, 21:59 Herr Rö found the geocache

Heute etwas Zeit gehabt und bei miesem Wetter die etwas erweiterte Homezone aufgeräumt. Dieses Döschen habe ich gut gefunden, kurz auf einen davor parkenden Muggel gewartet, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Wieder ein schön raffiniertes Döschen, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 9:05

Found 07 February 2015, 14:31 Baldur found the geocache

Gesucht, gefunden, geloggt.
DFDC :-D