Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Tims Schatz

por mapwitch     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.720' E 006° 52.790' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. julio 2010
 Publicado desde: 08. julio 2010
 Última actualización: 01. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCAA2A

3 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
446 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geographisch weiß Tim alles über sein Land. Ihm sind Orte und Straßen, Wälder und Felder, Höhen und Täler vertraut, er kennt jeden Bachlauf und jede Brücke. Wenn’s drauf ankommt, weiß er sogar, wo Hecken, Zäune und Mauern ihm den Weg versperren. Bei der Wahl eines Platzes für seinen Schatz hat er daher viele Details geprüft und das Versteck fies getarnt!

 

Folge Tims gelben Symbolen und suche den Punkt 5007005500. Dort kannst Du einen Schlüssel mit einer Zahl (=x) finden. Vom Schatz aus liegt dieser Punkt in einer Entfernung von x*2 Metern in Richtung x Grad.

 

Die oben angegebene Koordinate liegt im 2-km-Radius des Schatzes.

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: Jre vfg Gvz? - svrf? svf!
Pnpur: Ovexr?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tims Schatz    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 01. abril 2014 mapwitch has archived the cache

Ein Dank an das OC-clean-Team für den Hinweis auf den unterschiedlichen Status des Caches zu GC!

Da im Spätwinter dort Holzfäll-Arbeiten erfolgten, gibt es die Dose vor Ort nicht mehr.

encuentran 31. marzo 2012, 21:00 uthis ha encontrado el geocache

Tim kannt ich schon was länger, aber der kleine Kerl ist doch sehr hartnäckig. Es hat dann doch etwas gedauert, bis er nach und nach alles verraten hat. Erst hat er mir einen falschen Schlüssel genannt, bzw. ich hab gedacht, das wäre der richtige. Im zweiten Anlauf dann auch mit dem richtigen Schlüssel zum Ziel gelangt. Super Idee!

TFTC, UTHIS (J,M)

IN: WJT-Anstecker
OUT: Coin

Nota 22. febrero 2012 mapwitch han escrito una nota

Tim hat umgeräumt. Da war eine kleine Anpassung im Listing erforderlich.

Nota 09. febrero 2012 mapwitch han escrito una nota

Bei GC ist die Dose zuletzt am 18.1. gefunden worden, es gab bisher keine Problem-Meldungen.

wassenho hatte mich nach dem DNF-Log per E-Mail kontaktiert, da gab es Probleme beim Lösen der Rätsel-Aufgabe. (Letzte E-Mail war am 29.8.)...

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Hi Könntest du bitte den Wegpunkt zu OC eintragen, um zukünftig leichter sowas nachzufolgen?

Bundy609 (OC-ADMIN)