Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Tims Schatz

par mapwitch     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.720' E 006° 52.790' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 08. juillet 2010
 Affiché depuis : 08. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 01. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCAA2A

3 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
446 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Geographisch weiß Tim alles über sein Land. Ihm sind Orte und Straßen, Wälder und Felder, Höhen und Täler vertraut, er kennt jeden Bachlauf und jede Brücke. Wenn’s drauf ankommt, weiß er sogar, wo Hecken, Zäune und Mauern ihm den Weg versperren. Bei der Wahl eines Platzes für seinen Schatz hat er daher viele Details geprüft und das Versteck fies getarnt!

 

Folge Tims gelben Symbolen und suche den Punkt 5007005500. Dort kannst Du einen Schlüssel mit einer Zahl (=x) finden. Vom Schatz aus liegt dieser Punkt in einer Entfernung von x*2 Metern in Richtung x Grad.

 

Die oben angegebene Koordinate liegt im 2-km-Radius des Schatzes.

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: Jre vfg Gvz? - svrf? svf!
Pnpur: Ovexr?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tims Schatz    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 1x

archivé 01. avril 2014 mapwitch a archivé la géocache

Ein Dank an das OC-clean-Team für den Hinweis auf den unterschiedlichen Status des Caches zu GC!

Da im Spätwinter dort Holzfäll-Arbeiten erfolgten, gibt es die Dose vor Ort nicht mehr.

trouvé 31. mars 2012, 21:00 uthis trouvé la géocache

Tim kannt ich schon was länger, aber der kleine Kerl ist doch sehr hartnäckig. Es hat dann doch etwas gedauert, bis er nach und nach alles verraten hat. Erst hat er mir einen falschen Schlüssel genannt, bzw. ich hab gedacht, das wäre der richtige. Im zweiten Anlauf dann auch mit dem richtigen Schlüssel zum Ziel gelangt. Super Idee!

TFTC, UTHIS (J,M)

IN: WJT-Anstecker
OUT: Coin

Note 22. février 2012 mapwitch a écrit une note

Tim hat umgeräumt. Da war eine kleine Anpassung im Listing erforderlich.

Note 09. février 2012 mapwitch a écrit une note

Bei GC ist die Dose zuletzt am 18.1. gefunden worden, es gab bisher keine Problem-Meldungen.

wassenho hatte mich nach dem DNF-Log per E-Mail kontaktiert, da gab es Probleme beim Lösen der Rätsel-Aufgabe. (Letzte E-Mail war am 29.8.)...

Note 09. février 2012 Bundy609 a écrit une note

Hi Könntest du bitte den Wegpunkt zu OC eintragen, um zukünftig leichter sowas nachzufolgen?

Bundy609 (OC-ADMIN)