Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Nimm zwei

di novofoto     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.415' E 012° 22.466' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.6 km
 Nascosta il: 09. luglio 2010
 Pubblicata dal: 09. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA3A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
141 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nimm zwei
Bonbon Die obigen Header-Koordinaten sind unrelevant, zunächst muss das Rätsel gelöst werden. 

Nimm zwei ist eines der frischesten Caches im Landkreis Mühldorf, welches seit 2010 in Jettenbach von dem Cacher novofoto unterhalten wird. Der nimm-zwei-Cache enthält ein Logbuch mit der erfrischenden Füllung der Finder sowie weitere wichtige Utensilien. Es gibt ihn in den Geschmacksrichtungen Mysterie mit leicht bitteren Rätselgeschmack.


Viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht Euch novofoto.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nimm zwei    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. marzo 2011 Barkley ha trovato la geocache

Tja, anscheinend war ich für das Rätsel wohl mitverantwortlich, brauchte aber trotzdem Hilfe beim Lösen. Geniales, aber auch perfides Rätsel . Die Dose konnten wir nach einem kleinen Spaziergang schnell finden. Das GPS hat zwar noch 25 m angezeigt, aber ich hab mir gedacht, dass muss eigentlich das Versteck sein, und es war es auch .

DFDC

trovata Raccomandata 19. agosto 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein geniales Rätsel!!!
Allerdings hätte ich es ohne einen kleinen Schubser von exilis wohl nie gelöst. Dankeschön!
Den Final zu finden war dann nochmal eine Herausforderung, denn irgendwie bin ich von der falschen Seite ran und so hieß es über Bäche springen und durch Urwälder die Hänge rauf kraxeln. Der Cache war dann aber schnell gefunden. Auch hier eine Menge Mücken!
Danke für dieses tolle Rätsel und den netten Final!!!

trovata 25. luglio 2010 exilis ha trovato la geocache

Nimm Zwei, tja was denn? Bilder, Bonbons, Tipps? Nettes Rätsel, das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe, hat Spaß gemacht. Nette Idee. Heute dann den kleinen Spaziergang gemacht, vorher mit Autan eingenebelt und so war das Finden kein Problem, zumal die Dose genau da war, wo ich sie auch versteckt hätte....immerhin noch einen Stockerplatz (3.) ergattert.