Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Sommer am See (1. Segeberger Event)

Mit herrlichem Blick auf den Ihlsee schmausen und klönen

door Kniepzwicker     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 57.443' E 010° 18.365' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 10. juli 2010
 Listed since: 10. juli 2010
 Laatste verandering: 02. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAA40
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da in den letzten Monaten Caches in Trappenkamp, Leezen und auch der ein oder andere in Bad Segeberg gelegt worden ist, dachte ich, dass es Zeit wird für ein Event in Bad Segeberg.

Die Cacher aus Bad Oldesloe, Norderstedt, Lübeck, Neumünster ... sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Das neu gebaute Restaurant am Ihlsee ist seit Juni diesen Jahres geöffnet und bietet neben einer schönen Terrasse, die fast am Ufer des Ihlsees liegt, auch sehr leckeres Essen und Getränke. (www.ihlsee-restaurant.de)

Die Samstage im Juli sind schon komplett ausgebucht, aber ich habe noch einen Termin für einen Sonntag bekommen: 

Am Sonntag, dem 18. Juli, sind ab 17.00 Uhr 30 Plätze für uns im Ihlsee Restaurant reserviert.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, mit wieviel Personen Ihr kommt, veratet mir bitte auch Eure Vornamen für die Namensschilder.

Ich habe erstmal nur 30 Plätze reserviert, weil ich nicht sicher bin, wie die Resonanz sein wird. Schließlich sind Sommerferien und Bad Segeberg selbst hat nur sehr wenige Cacher.

Über die Seite bei geocaching.com haben sich 18 Personen angemeldet. 

Sollten es noch mehr als 30 werden, frage ich nach, ob wir aufstocken können.

Wer möchte, kann vor dem Event um den Ihlsee spazieren oder cachen gehen. Außerdem lädt das Ihlsee Strandbad zum Schwimmen ein. (www.mzh-gmbh.de/chatrg/freibad_ihl.htm)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sommer am See (1. Segeberger Event)    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 0x Opmerking 1x

Opmerking 02. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist vorbei, somit ist Zeit, hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 18. juli 2010 Vicky1 heeft het event bezocht

Leider waren 50% beruflich verhindert und die andere Hälfte konnte aus gleichem Grund erst ganz spät zum Event erscheinen. Es war toll, ein wenig mit den letzten noch Verbliebenen übers Cachen zu plaudern. Nach dem Event konnte ich noch einen STF in Segeberg und einen FTF in Bramstedt verbuchen.
Bei einer Neuauflage sind wir dann sicher wieder dabei.

Liebe Grüße, Vicky1

Deelgenomen 18. juli 2010 ulf78 heeft het event bezocht

Sehr nettes Event und wirklich leckeres Essen.
Schön mal wieder neue und auch bekannte Cacher der Umgebung zu treffen und ein-zwei Fragen aus dem Weg räumen zu können.

TFTE

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Deelgenomen 18. juli 2010 rolf39 heeft het event bezocht

Mein erstes Event.

Deelgenomen 18. juli 2010 elchbock heeft het event bezocht

war ein netter Spätnachmittag in toller Gegend und bei tollem Essen.

 Mal wieder alte und neue Cacher gesehen und kennengelernt.

Vielen Dank an Kniepzwicker für das Event.

Gruß elchbockSmile