Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kegel

Dieser Chache befindet sich in unmittelbarer Nähe eines Kegels.

di Gemeinde Löbichau     Germania > Thüringen > Altenburger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.270' E 012° 13.754' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. luglio 2010
 Pubblicata dal: 10. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAA46

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
216 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich neben dem Kegel unter kleineren Steinen versteckt. Der Kegel gehört zu dem Kunstobjekt „Resurrektion Aurora“, welches zur BUGA 2007 und im Rahmen der WISMUT-Sanierung entstand. Nach erfolgreicher Suche kann man die Halde erwandern, vor deren Tor der Kegel steht und die von April-September immer an den Wochenenden geöffnet ist. An dem Weg zur Haldenspitze stehen weitere Kegel, deren Sprüche man mit Papier und Bleistift „kopieren“ kann. Die Halde liegt an einem Radweg, der auf einem alten Bahndamm weiter Richtung Osten zu weiteren Kunstobjekten führt. Vorbei an einem überdimensionalen Bild geht es zum Förderturm oberhalb der Gemeinde Löbichau. Dort befindet sich ein weiterer Chache. Weitere Informationen findet man im Chache sowie auf zahlreichen Informationstafeln.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kegel    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. dicembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. giugno 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 01. maggio 2017, 15:00 MuSi ha trovato la geocache

Den Cache haben wir schnell entdeckt. Leider ist nicht mehr viel davon da. Wartung dringend notwendig. Logbuch fehlt, deshalb Fotolog.

Danke fürs Legen.

Immagini per questo log:
CacheCache

trovata 03. giugno 2015, 11:00 Nordlandkai ha trovato la geocache

Das ist mit Abstand die leicht zu findenste Dose die ich je gesehen habe. Die Logstreifen sind ordentlich feucht, ein Eintrag war aber mögen. Vielen Dank fürs zeiger der Aurora.

trovata 08. marzo 2015, 16:43 Jaggihelbig ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden alles super