Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Heinrich Hehrmann

by Team Brot     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 20.689' E 009° 31.190' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 11 July 2010
 Listed since: 11 July 2010
 Last update: 20 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA4F

2 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
82 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Schneller Drive in an einem nicht ganz öffentlichen Parkplatz. Um Muggels zu vermeiden sollte man werktags wenn möglich nicht zwischen 8 und 14:30 Uhr suchen. Aber selbst wenn sind die meisten eingeweiht, (denke ich) ;)

 Wer mehr über das Gelände und Heinrich Hehrmann wissen möchte, darf gerne eintreten und sich schlaumachen. :)

 

Viel Spaß beim suchen

 

Zum Loggen braucht ihr die Farbe der Fensterrahmen.

Additional hint   Decrypt

Rva fpuynhre Fhpure oenhpug xrvara Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heinrich Hehrmann    Found 2x Not found 1x Note 2x

Note 12 August 2010 Team Brot wrote a note

Der Cache ist leider nicht mehr da. Der Hausmeister hat ihn am Montag in tausend Einzelteilen im Hof zerstreut entdeckt und entsorgt. Vielen Dank an unsere lieben Mitmenschen, die keinen Sinn mehr für Eigentum und Grundbesitz haben :(

 Danke allen fürs Suchen und Finden bis hierhin. Muss mir was neues einfallen lassen, bis dahin bis auf weiteres gesperrt.

 

Chilli vom Team Brot

Found 08 August 2010 hotelzulu found the geocache

Heut Nachmittag als Abschluss einer kleiner Runde nach etwas Suchen wegen der leicht "off" Koords doch noch entdeckt und gerade noch nach dem Loggen vor einem heranpilgernden Muggel zurücklegen können.

Den Ownern dankt der Heinz

mit Maskottchen Elfriede nahebei im Starglider

Note 30 July 2010 Team Brot wrote a note

Der Cache begnügt sich bester Gesundheit. Danke an Aldokyl für die kurze Urlaubsvertretungs-Cache-Wartung.

 LG Chilli vom Team Brot

Not found 27 July 2010 Munin_02 did not find the geoacache

Trotz der detaillierten Situationsbeschreibung und des außerordentlich informativen Hints konnte ich den Cache nicht finden ...

Schade um die vertane Zeit!

Munin_02

Found 11 July 2010 Aldokyl found the geocache

Ich hatte ja schon von einem Mitglied des Lehrerkollegiums gehört, dass es hier Cacher an der Schule gibt.

Der Cache war schnell gefunden. Das Problem war die Dame, die mich direkt gegenüber vom Balkon aus beäugte.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben.