Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Heinrich Hehrmann

door Team Brot     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.689' E 009° 31.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 11. juli 2010
 Listed since: 11. juli 2010
 Laatste verandering: 20. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA4F

2 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller Drive in an einem nicht ganz öffentlichen Parkplatz. Um Muggels zu vermeiden sollte man werktags wenn möglich nicht zwischen 8 und 14:30 Uhr suchen. Aber selbst wenn sind die meisten eingeweiht, (denke ich) ;)

 Wer mehr über das Gelände und Heinrich Hehrmann wissen möchte, darf gerne eintreten und sich schlaumachen. :)

 

Viel Spaß beim suchen

 

Zum Loggen braucht ihr die Farbe der Fensterrahmen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva fpuynhre Fhpure oenhpug xrvara Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heinrich Hehrmann    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 12. augustus 2010 Team Brot heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider nicht mehr da. Der Hausmeister hat ihn am Montag in tausend Einzelteilen im Hof zerstreut entdeckt und entsorgt. Vielen Dank an unsere lieben Mitmenschen, die keinen Sinn mehr für Eigentum und Grundbesitz haben :(

 Danke allen fürs Suchen und Finden bis hierhin. Muss mir was neues einfallen lassen, bis dahin bis auf weiteres gesperrt.

 

Chilli vom Team Brot

Gevonden 08. augustus 2010 hotelzulu heeft de cache gevonden

Heut Nachmittag als Abschluss einer kleiner Runde nach etwas Suchen wegen der leicht "off" Koords doch noch entdeckt und gerade noch nach dem Loggen vor einem heranpilgernden Muggel zurücklegen können.

Den Ownern dankt der Heinz

mit Maskottchen Elfriede nahebei im Starglider

Opmerking 30. juli 2010 Team Brot heeft een notitie geschreven

Der Cache begnügt sich bester Gesundheit. Danke an Aldokyl für die kurze Urlaubsvertretungs-Cache-Wartung.

 LG Chilli vom Team Brot

Niet gevonden 27. juli 2010 Munin_02 heeft de cache niet gevonden

Trotz der detaillierten Situationsbeschreibung und des außerordentlich informativen Hints konnte ich den Cache nicht finden ...

Schade um die vertane Zeit!

Munin_02

Gevonden 11. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ich hatte ja schon von einem Mitglied des Lehrerkollegiums gehört, dass es hier Cacher an der Schule gibt.

Der Cache war schnell gefunden. Das Problem war die Dame, die mich direkt gegenüber vom Balkon aus beäugte.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben.