Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heinrich Hehrmann

von Team Brot     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.689' E 009° 31.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. Juli 2010
 Gelistet seit: 11. Juli 2010
 Letzte Änderung: 20. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA4F

2 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Schneller Drive in an einem nicht ganz öffentlichen Parkplatz. Um Muggels zu vermeiden sollte man werktags wenn möglich nicht zwischen 8 und 14:30 Uhr suchen. Aber selbst wenn sind die meisten eingeweiht, (denke ich) ;)

 Wer mehr über das Gelände und Heinrich Hehrmann wissen möchte, darf gerne eintreten und sich schlaumachen. :)

 

Viel Spaß beim suchen

 

Zum Loggen braucht ihr die Farbe der Fensterrahmen.

Verschlüsselter Hinweis  

Ein schlauer Sucher braucht keinen Hinweis

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heinrich Hehrmann    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. August 2010 Team Brot hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider nicht mehr da. Der Hausmeister hat ihn am Montag in tausend Einzelteilen im Hof zerstreut entdeckt und entsorgt. Vielen Dank an unsere lieben Mitmenschen, die keinen Sinn mehr für Eigentum und Grundbesitz haben :(

 Danke allen fürs Suchen und Finden bis hierhin. Muss mir was neues einfallen lassen, bis dahin bis auf weiteres gesperrt.

 

Chilli vom Team Brot

gefunden 08. August 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heut Nachmittag als Abschluss einer kleiner Runde nach etwas Suchen wegen der leicht "off" Koords doch noch entdeckt und gerade noch nach dem Loggen vor einem heranpilgernden Muggel zurücklegen können.

Den Ownern dankt der Heinz

mit Maskottchen Elfriede nahebei im Starglider

Hinweis 30. Juli 2010 Team Brot hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache begnügt sich bester Gesundheit. Danke an Aldokyl für die kurze Urlaubsvertretungs-Cache-Wartung.

 LG Chilli vom Team Brot

nicht gefunden 27. Juli 2010 Munin_02 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz der detaillierten Situationsbeschreibung und des außerordentlich informativen Hints konnte ich den Cache nicht finden ...

Schade um die vertane Zeit!

Munin_02

gefunden 11. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja schon von einem Mitglied des Lehrerkollegiums gehört, dass es hier Cacher an der Schule gibt.

Der Cache war schnell gefunden. Das Problem war die Dame, die mich direkt gegenüber vom Balkon aus beäugte.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben.