Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Eisenbahnblockhaus

por Spike05de     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 23.744' E 010° 00.481' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 15. mayo 2010
 Publicado desde: 12. julio 2010
 Última actualización: 17. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCAA60

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Den Beginn der Front bildete ein Blockhaus mit anschließendem Stauwehr, das für die Überflutung der Festungsgräben zu sorgen hatte. Im folgenden Wallstück befand sich das Augsburger Tor, eines der ursprünglich zwei großen Stadttore der Neu-Ulmer Seite.
Im Anschluss an die in Frontmitte gelegene Caponniere folgte der Durchbruch der Eisenbahnstrecke nach Augsburg. Im gedeckten Weg davor baute man ein Blockhaus, das die Sicherung dieser Bahnstrecke zu übernehmen hatte.
Werk Nummer 3 ist die Bastion an der Umwallungsspitze, die durch eine Poterne erreichbar war.
Die gesamte Front ist bis auf einige Reste und das Eisenbahnblockhaus nicht mehr vorhanden. Im Boden werden noch umfangreiche Bauwerksreste, z. B. der Bastion 3, vermutet!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eisenbahnblockhaus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 17. diciembre 2015 Spike05de has locked the cache

encuentran 10. julio 2012, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Auf dem Nachhauseweg von der LUGU hier noch schnell vorbeigeschaut. Trotz vorgerückter Stunde, ja es war Nacht, habe ich die Dose schnell gefunden. Sie lag ja nur so rum, ohne jedliche Tarnung. Habe sie wieder so hingelegt, vielleich gehört das ja so.
In der Dose war relativ viel Wasser, aber das Logbuch war noch ok.
TFTC

encuentran 18. noviembre 2010 feuerschlucker ha encontrado el geocache

Weis zwar nicht mehr wann genau aber den hab ich auch schon

 

TFTC

 

encuentran 02. octubre 2010 MrMicha_MissSusi ha encontrado el geocache

Blind wie ich war, bin ich erstmal wieder um die Dose ein paar mal drum rum geschlichen.
Viele Fahrzeugmuggels hats da an der Roten Ampel.
Und dann dachte ich noch, ich bin zweiter... scheißabächle... war nur ein neues Logbuch.

encuentran 18. septiembre 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

Logbuch ist extrem nass

Danke für den Cache und viele Grüße Kickstarter