Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Eisenbahnblockhaus

door Spike05de     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 23.744' E 010° 00.481' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 15. mei 2010
 Listed since: 12. juli 2010
 Laatste verandering: 17. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAA60

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
82 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Den Beginn der Front bildete ein Blockhaus mit anschließendem Stauwehr, das für die Überflutung der Festungsgräben zu sorgen hatte. Im folgenden Wallstück befand sich das Augsburger Tor, eines der ursprünglich zwei großen Stadttore der Neu-Ulmer Seite.
Im Anschluss an die in Frontmitte gelegene Caponniere folgte der Durchbruch der Eisenbahnstrecke nach Augsburg. Im gedeckten Weg davor baute man ein Blockhaus, das die Sicherung dieser Bahnstrecke zu übernehmen hatte.
Werk Nummer 3 ist die Bastion an der Umwallungsspitze, die durch eine Poterne erreichbar war.
Die gesamte Front ist bis auf einige Reste und das Eisenbahnblockhaus nicht mehr vorhanden. Im Boden werden noch umfangreiche Bauwerksreste, z. B. der Bastion 3, vermutet!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eisenbahnblockhaus    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 10. juli 2012, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Auf dem Nachhauseweg von der LUGU hier noch schnell vorbeigeschaut. Trotz vorgerückter Stunde, ja es war Nacht, habe ich die Dose schnell gefunden. Sie lag ja nur so rum, ohne jedliche Tarnung. Habe sie wieder so hingelegt, vielleich gehört das ja so.
In der Dose war relativ viel Wasser, aber das Logbuch war noch ok.
TFTC

Gevonden 18. november 2010 feuerschlucker heeft de cache gevonden

Weis zwar nicht mehr wann genau aber den hab ich auch schon

 

TFTC

 

Gevonden 02. oktober 2010 MrMicha_MissSusi heeft de cache gevonden

Blind wie ich war, bin ich erstmal wieder um die Dose ein paar mal drum rum geschlichen.
Viele Fahrzeugmuggels hats da an der Roten Ampel.
Und dann dachte ich noch, ich bin zweiter... scheißabächle... war nur ein neues Logbuch.

Gevonden 18. september 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Logbuch ist extrem nass

Danke für den Cache und viele Grüße Kickstarter