Buscar Waypoint: 
 

adventure house

por reindeer     Austria > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 23.100' E 013° 30.615' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. julio 2010
 Publicado desde: 12. julio 2010
 Última actualización: 25. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCAA62
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
173 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Letterbox: por Landschildkroete

Descripción    Deutsch (Alemán)

Lust auf Abenteuer? Dann statte diesem Haus einen Besuch ab. Am Besten näherst du dich aus Richtung Westen, dann wirst du nicht so leicht von neugierigen Anwohner-Muggel entdeckt.
Wir haben extra ein paar Wegpunkte bereitgestellt, mit deren Hilfe du einen Feldweg finden kannst, der dich zum Haus führt.
Laufe nicht über Felder oder Wiesen und schütze die Natur - und damit auch den Cache vor frühzeitiger Archivierung!

Tarne dich als Amateur-Photograf, Golfer oder ähnliches und versuche möglichst kein Aufsehen zu erregen.

Du handelst auf eigenes Risiko! Gehe keine unnötigen Gefahren ein!
Klettere keinesfalls in die oberen Stockwerke oder in das unterirdische Gewölbe!

Der Cache befindet sich im einzigen gefahrlos zugänglichen Raum.

Beachte das Spoilerbild! Vermeide unnötiges Abtragen von Bau-Substanz!

Hinweise zum Loggen:
Dies ist ein Letterbox-Cache! Bitte benutze für deinen Logeintrag einen mitgebrachten Stempel oder einen Aufkleber (Sticker) mit deinem Geocaching-Namen.
In der Box findest du von uns vorbereitete Aufkleber, mit denen du den Fund in deinen Unterlagen dokumentieren kannst.


Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer


 

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Path
N 48° 22.755'
E 013° 30.487'
Weganfang
Punto de Referencia
N 48° 22.903'
E 013° 30.411'
Punto de Referencia
N 48° 23.102'
E 013° 30.558'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

spoiler
spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por adventure house    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. abril 2019, 18:33 Gollum321 ha encontrado el geocache

Diesen tollen Cache mussten wir uns auch schnappen! Tolle location, danke fürs zeigen!

encuentran 30. marzo 2016, 07:24 reini1 ha encontrado el geocache

Heute vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Cache als Muggeline gefunden. Dieses Hobby hatte mich nit mehr los gelassen und zur Feier des Tages musste natürlich ein besonderer Cache her. Da ich LP sehr faszinierend finde und diese Art von Cache für mich auch sehr spannend ist, kann es natürlich nur dieser hier werden, den ich mir schon soooooo oft angesehen hatte. Heute habe ich mein kurzes Zeitfenster genutzt um hier her zu kommen. Golfmuggels waren doch einige in der Nähe, aber da ich ja meinen Fotoapparat mitgenommen hatte, glaube ich nicht, dass es irgenwie aufgefallen ist. Nur zögerlich betrat ich den Raum, da ja eigentlich auch keiner weiß wo ich bin, aber i bleib ja a nit lange drinnen, was soll schon passieren. Den Cache hatte ich dank Spoiler auch wirklich schnell gefunden und so bin ich nach dem einen oder anderen Foto wieder schnell raus.
Tftc reini1

encuentran 09. noviembre 2013 Wolfskriegerin ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mateshi musste ich dieses "Abenteuer" dreimal angehen bevor es geklappt hat.

 

Beim ersten mal war es schon fast dunkel, es hat geregnet und wir waren müde von der Cachetour vorher. Aber angesehen haben wir es uns und beschlossen wir müssen unbedingt wieder kommen.

Beim zweiten Anlauf wollten wir grade losstarten als der Bauer mit seinem Güllefass um die Ecke bog und anfind genau die Wiese zu güllen. So hardcore sind wir dann doch nicht.

Im dritten Anlauf hat es dann endlcih endlich geklappt. Da ich ein riesen Lost Place Fan bin war das genau mein Ding. Und nachdem die Dose gefunden war drehte ich noch eine Runde. Im Keller lag ein toter angegammelter Hase was den etwas strengen Geruch erklärte.

 

Danke fürs Zeigen der Lokation und DFDC!

encuentran 12. octubre 2013 Mateshi ha encontrado el geocache

Grandios. Ich liebe ja Lost Places ohnehin, aber so ein Haus lässt mein erst recht Cacherherz höher schlagen.
Wolfskriegerin und ich waren hier schon zum sage und schreibe 3. Mal. Beim ersten Mal war uns das Wetter und das Rest-Licht zu schlecht und beim zweiten Mal kaum uns ein Bauer samt Traktor in die Quere. Heute hat's dann endlich hingehauen.
Dafür hab ich auch einen Coin da gelassen.
TFTC.

encuentran 01. junio 2013 Foschal ha encontrado el geocache

Hier machten wir auf unserem Weg nach Thalheim einen kurzen Stop und suchten das Doserl zusammen mit den Cachern aus Kulmbach.
So war es ein flotter Fund und weiter ging's.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal