Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schöne Aussicht - Kalteiche

di Team Riker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.989' E 008° 07.753' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. luglio 2010
 Pubblicata dal: 12. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAA75
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
132 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

       Schöne Aussicht von der Kalteiche


       


Dieser Tradi schwebte uns jedesmal vor den Augen wenn wir zur Grube Marie gefahren sind, hier an dem Ort ist die Sicht einfach total super. Ein Parkplatz an der Straße ist auch vorhanden, der Cache liegt etwa 70 Meter abseits, so das man in Ruhe loggen kann. Wir würden uns über viele Bilder freuen.


Eine schöne Aussicht und immer gute Fahrt wünscht


Team Riker



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Aussicht - Kalteiche    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. ottobre 2013 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Hier braucht ich nur der wirklich gut ausgebauten Cacherautobahn zu folgen, der Rest war Formsache.

TFTC Osterhasl

trovata 11. gennaio 2012 Andy1959 ha trovato la geocache

Früher bin ich hier öfter vorbeigekommen, heute nütze ich in der Regel nur noch die Autobahn. Da ich heute aber in der Nähe zu tun hatte, hab ich kurz angehalten und die wunderschöne Aussicht genossen. Die Dose war auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und das Zeigen dieser schönen Örtlichkeit.

Andy1958

Nix rein, nix raus.

trovata 12. maggio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Bad Kreuznach nach Burbach sollte die Zeit genutzt werden. Bei bestem Wetter wurde also das Zielgebiet unsicher gemacht. Auf so manch einer Höhe ist es ganz schön windig. Ich hätte nicht gedacht das die Umgebung so hoch liegt. Für den Cache vielen Dank und beste Grüße aus Bad Kreuznach!

Nota 28. aprile 2011 Team Riker ha scritto una nota

Der Cache wird leider am Wochenende archiviert werden, da der Grundeigentümer keine Geocaches möchte in seinem Wald.

Für die Wanderrunde und Grube Marie ist noch in der Schwebe wie es dort weitergeht, da es ja nur Ablesestationen sind.


Danke allen Findern

Team Riker & Der Mäckes

trovata 02. aprile 2011 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von unserer Hessentour die wirklich wunderschöne Aussicht genossen, wir konnten sogar das Windrad unserer Homezone erkennen....Obwohl einige auf dem Parkplatz an der Strasse anhielten, um einen Blick aufs Siegerland zu werfen, muggelfrei geloggt. TFTC