Waypoint search: 

Archived

 

Hier rein????

Diesen Ort habe ich heute durch Zufall entdeckt, da musste einfach eine Dose hin. Es ist ein kleiner Multi, der nur aus

by sax76     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.790' E 011° 36.697' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2010
 Listed since: 13 July 2010
 Last update: 28 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAA7D
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diesen Ort habe ich heute durch Zufall entdeckt, da musste einfach eine Dose hin. Es ist ein kleiner Multi, der nur aus Start und Final besteht.

Schau dich an den Startkoordinaten um. In der Nähe wirst du einen gesperrten Fußgängertunnerl entdecken. Zähle dort die Anzahl der blauen vertikalen Streben der oberen Reihe. Die Anzahl der Streben mal 2 sei A. (zur Kontrolle: Quersumme A=13). Gehe nun,ausgehend von den Startkoordinaten, [A-4]m in Richtung [(A+16)/2] Grad. Dort befindet sich der Final. Du wirst ECGA brauchen.

Der gesperrte Fußgängertunnel muss nicht betreten werden. In unmittelbarer Näher Startkoordinaten könnt ihr Parken.

Viel Spaß beim Suchen und finden wünscht Sax.

Glückwünsche an die Erstfinder Anne Liese und Frinus

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hier rein????    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 02 July 2010 firlefranz found the geocache

@14:00
35 Grad im Schatten?? Da kommen ja nicht so viele Caches in Frage Aber der hier hat genau gepasst. Dank der Wetterlage der letzten Tage war auch meine ECGA ausreichend und so konnte die kleine Entdeckungstour losgehen. Ohne größere Zwischenfälle ging's bis zur Dose. Trotz der angenehmen Temperaturen wurde die schnell signiert und zurück ging es in die gleißende Hitze.
Danke an den sax für die 'erfrischend' andere Entdeckungstour!

Grüße
firlefranz

Found 29 June 2010 sinistarlb found the geocache

Wenn ich schon die Gummistiefel vom Olsenbande-Cache dabei hatte, dachte ich, kann ich den gleich noch mitnehmen.
Es war schnell klar, was gemacht werden soll, nur wars schwer die Distanz abzuschätzen, was letztlich jedoch egal war. Man findet die Dose dann so oder so ;).
Ich hab nur so meine Zweifel, ob sie da auch sicher hält. Ich hoffe, sie rutscht nicht ab.

TFTC
sinistarlb

Found 01 May 2010 Ettat found the geocache

Von einer Aufräumaktion aus dem Bungalow kommend, wollte ich eigentlich nur mal die Situation am neuen Cache von Sax ausloten. Vor Ort angekommen, staunte ich nicht schlecht......... Eine Demo zum 1. Mai? Die ersten gingen gerade wieder als ich mich zur Teilnahme anmeldete. Ich durfte dann auch die ECA der anwesenden Cacher nutzen und nach einiger Mühe und leichtem Fehltritt konnte ich zur Dose vordringen und loggen. Das war ein prima Auftakt zum 1.Mai. Gruß nochmal an zeisihik's und die anderen Cacher.
Danke an Sax76 für diesen 1. Mai Cache sagt Ettat.