Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wissenswertes auf dem Waldspielplatz Albertpark

di WaldspielplatzDD     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.188' E 013° 47.525' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 13. luglio 2010
 Pubblicata dal: 13. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAA87

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
467 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Startpunkt mit den Koordinaten N 51° 04.188' E 13° 47.525 findet man die erste Frage. Durch das Beantworten der Fragen gelangt man zur nächsten Station. Wenn alle Fragen richtig beantwortet sind, hat man die Koordinatenziffern in der richtigen Reihenfolge und findet den Tausch-Schatz.

Der Cache ist zu jeder Tages- und Jahreszeit lösbar. Mitzubringen ist ein Zettel und ein Stift, um die Koordinatenziffern zu notieren. Nach Anbruch der Dunkelheit empfehlen wir eine gute Taschenlampe um die Rätsel lesen zu können. Das Gelände ist mit festem Schuhwerk kein Problem.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgnegchaxg vfg qre Shpufonh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 19:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. novembre 2010 Xsio ha trovato la geocache

Cache zwar gefunden

aber bereits der zweite Hinweis an der ?Feuerstelle? war unauffindbar.

Die Kinder hatten ihren Spaß beim Suchen...Danke...

trovata 05. novembre 2010 steinbock16 ha trovato la geocache

Heute nochmals die letzten warmen Stunden des Herbstes genutzt, um ein schönes Plätzchen auszukundschaften, an dem man mit den lieben Kleinen ein paar Stunden verweilen kann. Dieser Spielplatz hat mir gut gefallen und alle Stationen waren dank eines Tipps von Malek1936 gut zu finden. Dies war mein erster Fund auf opencaching.de und vielen Dank an WaldspielplatzDD. 

Immagini per questo log:
WaldspielplatzWaldspielplatz

trovata Raccomandata 18. ottobre 2010 malek1936 ha trovato la geocache

Auf diesem empfehlenswerten, nicht alltäglichen Waldspielplatz suchten wir gestern (sonntags) alle Daten zusammen. Weil es hier wirklich ganz besonders schön für Kinder und Familien ist fielen wir mit unserer Suche doch etwas auf und wurden - man kann ja nie wissen- vorsichtshalber mehrfach fotografiert. Deshalb suchten wir den Cache auch lieber erst heute und beachteten dabei den Hinweis unseres Vorfinders. Deshalb störte uns der freundliche Herr, der uns beobachtete, nicht im Geringsten, wir wußten: es war der Owner. Er ind sein fleißiges Team halten hier alles in Ordnung. Es danken fürs diesen schönen Cache "WaldspielplatzDD" das Team Malek1936

trovata 15. ottobre 2010 Proton26 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing   F T F   LaughingLaughingLaughing

Im zweiten Anlauf gefunden. Heute früh war ich vor (nicht unbekanntem) Ort zum Zahlensammeln. Die Dose wollte ich dann aber doch nicht suchen, weil sich viele Kinder im Gelände tummelten. Am späten Nachmittag versuchte ich nochmals mein Glück, wobei der Cache dann nicht da war. Der freundliche Owner hatte ihn sichergestellt und rückte ihn gleich raus. Danke für die kleine Runde!