Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

"Schieferschatz" - ZDF Tivi - Rennsteig Akademie

"Schieferschatz" - ZDF Tivi - Rennsteig Akademie

por Rennsteig akademie     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 27.680' E 011° 25.839' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 14. julio 2010
 Publicado desde: 14. julio 2010
 Última actualización: 14. julio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAA9B
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
829 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cach wurde von Schülern der Rennsteig Akademie im Naturpark Thüringer Schiefergebirge/ Obere Saale versteckt. Er führt den Cacher in den Schieferpark.

Unterstürtz wird der Cach vom Naturpark und ZDF Tivi die einen Preis bereithalten, wenn der Code gefunden wurde.

Achtung:    Festes Schuhwerk!
                Muggel

Sonstiges:  Museum historischer Schieferberbau vor Ort
                landschaftlich sehenswert
                Naturschutzgebiet

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Staatsbruch (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schieferbrüche um Lehesten (Información), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Schiefergebirge (Información), Vogelschutzgebiet Frankenwald - Schieferbrüche um Lehesten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Schieferschatz" - ZDF Tivi - Rennsteig Akademie    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 20. noviembre 2023, 19:12 Andreas K ha encontrado el geocache

Wir haben Kurzurlaub in Steinwiesen gemacht, auf der Rückfahrt wollte ich diese interessante Location wieder einmal besuchen an der ich zuletzt 2020 war. Da  hatte ich mich noch nicht für OC-Caches interessiert. Danke fürs Legen.

encuentran 06. mayo 2023, 13:07 Peligra ha encontrado el geocache

Auf Entdeckungstour in Lehesten könnten wir auch diese Dose erfolgreich finden!
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2022, 10:30 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Da das Museum noch geschlossen hatte, haben wir die Zeit genutzt und uns auf dem frei zugänglichen Außengelände umgesehen. Toll, dass es hier auch einen Cache gibt. Nach lurzer Suche hatte unser Minicacher den richtigen "Riecher" und wir konnten uns in das Logbucgh eintragen.

Imagen para el log de entrada
Blick über das MuseumsgeländeBlick über das Museumsgelände

encuentran 06. enero 2022, 15:41 Djanko85 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache in einer tollen Winterlandschaft.🤗

TFTC
....../ )
..../ /
---' (_____
........ ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)


📅  6. Januar 2022
🕖 15:41
🥫 1

——————————————————
| In Erinnerung an Koch2mf  🌅 |
——————————————————

encuentran 16. octubre 2021, 18:20 luckykaefer ha encontrado el geocache

Schöne Runde hier gedreht und tolle Bilder geschossen.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Imagen para el log de entrada
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour