Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bücherkiste Elchingen

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.093' E 010° 05.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 02. September 2013
 Veröffentlicht am: 02. September 2013
 Letzte Änderung: 18. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAA9E

7 gefunden
6 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bücherkisten gibt es in Deutschland mittlerweile immer mehr. Diese hier wurde vom Lions Club in Zusammenarbeit mit der Stadt Elchingen und der Stadtwerke Ulm realisiert. Hier findet man vom aktuellen Sachbuch über Krimis, Kinderbücher und Romane alles was das Herz der Leseratten höher schlagen lässt. Neuerdings versteckt sich zwischen den Büchern auch ein Logbuch. In das könnt ihr Euch eintragen. 

 

Bücherkiste

Bitte keine Tauschgegenstände und Geokretys in der Box belassen, auch wenn es dafür genügend Platz hätte.
Achtung: Ab 15.03.15 nur noch mit Passwort zu loggen. Das Passwort befindet sich auf der ersten Seite des Gästebuches das nun auch als Logbuch fungiert. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bücherkiste Elchingen    gefunden 7x nicht gefunden 6x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 18. Januar 2017 Spike05de hat den Geocache archiviert

Platz für Neues

nicht gefunden 17. Januar 2017 pingo21 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute auch noch einmal gut gesucht, aber kein Gästebuch gefunden.Stirnrunzelnd

nicht gefunden 01. Januar 2017, 19:32 *Eichhörnle* hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Bücherkiste durchsucht aber nix gefunden.
In der Türe ist ein Fach für ein Buch. Hätte da das Gästebuch sein sollen? Vielleicht sollte der Owner bei Gelegenheit mal nachschauen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 31. Dezember 2015, 17:17 Danzelot hat den Geocache gefunden

Da ich heute in Elchingen Cachen war, habe ich auch noch schnell hier vorbei geschaut.
TFTC Danzelot

gefunden 04. November 2015 fetso hat den Geocache gefunden

heute abend konnte diese "dose" sehr leicht gefunden werden, nur das logbuch war ein wenig tricky. tftc