Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bücherkiste Elchingen

di Spike05de     Germania > Bayern > Neu-Ulm

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 27.093' E 010° 05.215' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 02. settembre 2013
 Pubblicata il: 02. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAA9E

7 trovata
6 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
210 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bücherkisten gibt es in Deutschland mittlerweile immer mehr. Diese hier wurde vom Lions Club in Zusammenarbeit mit der Stadt Elchingen und der Stadtwerke Ulm realisiert. Hier findet man vom aktuellen Sachbuch über Krimis, Kinderbücher und Romane alles was das Herz der Leseratten höher schlagen lässt. Neuerdings versteckt sich zwischen den Büchern auch ein Logbuch. In das könnt ihr Euch eintragen. 

 

Bücherkiste

Bitte keine Tauschgegenstände und Geokretys in der Box belassen, auch wenn es dafür genügend Platz hätte.
Achtung: Ab 15.03.15 nur noch mit Passwort zu loggen. Das Passwort befindet sich auf der ersten Seite des Gästebuches das nun auch als Logbuch fungiert. 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bücherkiste Elchingen    trovata 7x non trovata 6x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 18. gennaio 2017 Spike05de ha archiviato la cache

Platz für Neues

non trovata 17. gennaio 2017 pingo21 non ha trovato la geocache

Wir haben heute auch noch einmal gut gesucht, aber kein Gästebuch gefunden.Stirnrunzelnd

non trovata 01. gennaio 2017, 19:32 *Eichhörnle* non ha trovato la geocache

Haben die Bücherkiste durchsucht aber nix gefunden.
In der Türe ist ein Fach für ein Buch. Hätte da das Gästebuch sein sollen? Vielleicht sollte der Owner bei Gelegenheit mal nachschauen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trovata 31. dicembre 2015, 17:17 Danzelot ha trovato la geocache

Da ich heute in Elchingen Cachen war, habe ich auch noch schnell hier vorbei geschaut.
TFTC Danzelot

trovata 04. novembre 2015 fetso ha trovato la geocache

heute abend konnte diese "dose" sehr leicht gefunden werden, nur das logbuch war ein wenig tricky. tftc