Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Pauls erster Tag im Sportforum....

par Homis2010     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 32.360' E 013° 28.326' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 15. juillet 2010
 Affiché depuis : 15. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAAB0
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
159 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Unsere Geschichte spielt im Sportforum Hohenschönhausen, dem größten Sport und Trainingszentrum Europas. Gegründet wurde es 1954. Bis 2008 Heimspielstätte der „ Eisbären „ und hier spielt auch noch der BFC Dynamo, ehemaliger DDR Serienmeister und heute Oberligaverein sowie Bundes – und Olympiastützpunkt für viele weitere Sportarten……

Doch wir wollen zurück in die Zeit als die Uhren noch anders tickten…

Paule heißt er, ist neuer Platzmeister im Stadion um die Ecke!

Heute war also sein erster Arbeitstag und er sollte zur Einführung das Gelände erstmal kennenlernen. Den Trabant auf dem Parkplatz abgestellt und erstmal zum Büro des Leiters des Sportverbandes Dynamo....

Macht euch auf einen spannenden ersten Arbeitstag gefasst!!!

Achtet auf Muggels! Gerade in der sportaktiven Zeit ist ein großer Andrang an Pauls neuem Arbeitsplatz. Es ist nicht notwendig etwas aufzuschrauben oder zu zerstören. Bitte haltet euch daran sonst wird es diesen Cache nicht lange geben. Ausrüstung: Stirnband, Trainingsanzug, Laufschuhe, Trinkflasche, einen Spiegel um mal hin und wieder zu kontrollieren, ob der Schweiß auch schön von der Stirn läuft und was für´n Foto, um das Ganze auch festzuhalten.

WICHTIGER HINWEIS: WENN DER BFC SPIELT, IST STAGE 9 IN DIESER ZEIT NICHT ERREICHBAR.

http://www.bfcdynamo.de/spielplan_1011.html

Viel Spaß....

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr 6 - Jnffre znefpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pauls erster Tag im Sportforum....    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2017 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trouvé 23. octobre 2011 RobCom trouvé la géocache

Heute mit Wischna_84 und berlina_jung hier endlich fündig geworden. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich hier war oder wie oft ich meinen TJ gezogen habe. Naja, Ende gut, alles gut. Ein toller Cache, der mich lange auf Trab hielt. Vielen Dank für die tolle Runde und die kleine Geschichte. Ich laß mal noch nen Favoritenpunkt hier. :) Out: TB, In: TB
#419 - TFTC, RobCom.

trouvé 27. mars 2011 AndiOlli trouvé la géocache

16:47 Uhr

Im Herbst letzten Jahres hatten wir Paul schon angefangen zu begleiten und kamen auch ziemlich gut voran, damals waren wir noch zu zweit und kamen bis Station 9. Dort verließ uns das Glück und wir mußten abbrechen.

Inzwischen sind wir nun zu dritt und der Einstieg erfolgte heute nochmals zur Sicherheit an Station 8. Mit dem dortigen Hinweis ging es dann zur 9. Station. Erst dachte ich, das ich alleine suchen muss, doch dann kam meine Freundin langsam mit dem Kinderwagen hinterher. Das war wirklich milimeterarbeit. Dann blieb sie stehen und sagte, hier ist doch die Station. "Was?" rief ich, "das kann doch nicht sein" und doch, ich war einfach blind und hatte diese Station übersehen. Toll gemacht muss ich sagen.

Mit dem erhaltenen Hinweis ging es nun zum Final, doch wo ist das? Eine Vermutung hatten wir, also dort geschaut und nichts. Also nochmal zur großen Infotafel und Überblick verschaffen. Hmm? Eigentlich müßte er dort aber sein, also wieder zurück und zusammen gesucht. Da wir diesmal von der anderen Seite kamen, sah ich schon von weiten eine Auffälligkeit und richtig, da war der Cache auch.

Uns hat der Arbeitstag mit Paul sehr gefallen, die einzelnen Stationen waren sehr originell und trickreich gestaltet. Vielen Dank für den Cache.

Out: Meine Mühle braucht Wind

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé Recommandé 03. septembre 2010 schmalzstulle trouvé la géocache

Gemeinsam mir meinem liebsten Vitamingetränk machten wir uns auf die sportliche Runde. An einer Station mussten wir in der vorigen Woche abbrechen, weil es zu extrem geregnet hat. Heute nun bei herrlichstem Wetter mit großer Freude die weiteren Stationen angegangen. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Was für ein schöner Großstadtcache! Alle Stationen sind wunderbar und liebevoll ausgearbeitet. Ein ganz großes Lob an den/die Owner.

Vielen lieben Dank

schmalzstulle
03.09.2010  |  15:30

in: Olypiade Atlanta 1996 - Schlüsselanhänger
out: Feuerzeug und Mini-Cuttermesser (soetwas gehört nicht in einen Cache!)

Les images pour ce log :
im Gegenlichtim Gegenlicht

trouvé 01. août 2010 Steintaler trouvé la géocache

Das war ja mal ne RundeCool Sehr schöner Cache mit teilweise schwierigen Stationen. Zieht sich etwas wegen der Muggels, aber alles in allem mal ein richtig Schöner. Und wir waren die Ersten!!! Danke an den Owner

In: 0

Out: 0