Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Steinchen ist der Teufel los!

Der Cache liegt an einem alten aufgelassenen Steinbruch in Westerngrund im sog. Steinchen.

von Digitalfan     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.690' E 009° 14.775' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Juli 2010
 Gelistet seit: 16. Juli 2010
 Letzte Änderung: 03. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCAABB

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
326 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dreimal im Jahr finden dort Muggelfeste statt, dann kann der Cache nicht gehoben werden!

 

Der Cache befindet sich in einer Box im Steinbruch - Zugang von oben oder unten möglich - ACHTUNG: ABSTURZGEFAHR!

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qre yvaxra Oerggreuüggr, hatrsäue nhs Uöur qrf Qnpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Steinchen ist der Teufel los!    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. September 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. August 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2BTJP) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun nicht mehr erreichbar zu sein, da der Zugang versperrt ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache verlegt und gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.09.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Januar 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen 🌡 sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist klatschnass und sollte dringend ausgetauscht werden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 02. Januar 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal eine kleine Tour ins Nachbarbundesland unternommen und ein paar Döschen in der schönen Natur gesucht und gefunden. 🌄
TFTC!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. November 2020, 13:06 Herr Flex hat den Geocache nicht gefunden

Leider außer Dornen nix gefunden nach 60min. Aufgabe u.a. weil die Holzfäller da sind... Die gucken schon komisch

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2016, 15:30 mariusfinkenbach hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute, 16.10.2016, gefunden. Er lag allerdings einfach auf dem Weg herum, war geöffnet und durch nässt (solche VollidiotenBrüllendStirnrunzelnd). Ich habe die Box entwässert und wieder an das von mir vermutete uhrsprüngliche Versteck zurückgelegt. Alledings war es mir nicht möglich die Box wieder zu befüllen das sie zu nass war für mein Mitbringsel.

gefunden 29. Mai 2016, 21:48 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour mit Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und Muggelfreunde gelaufen, dieses Döschen besucht, kurz geklettert, es gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Danke für den Spaß, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 14:45

gefunden 03. Juli 2015 banana-3 hat den Geocache gefunden

beim 2. versuch heute gelich gefunden

gefunden 14. April 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. September 2014 icepick2807 hat den Geocache gefunden

TB mitgenommen.

Schönes Versteck

TFTC

gefunden 12. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

War leichter als gedacht.

Danke!!

gefunden 28. Juni 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Heute war hier gar kein Teufel los, alles friedlich  ;)
Wenn man dann noch rechts und links unterscheiden könnte, bzw. wenn einen das GPS-Gerät nicht in die falsche Ecke schicken würde, könnte es auch noch schneller gehen  XO . Aber so hatte ich Zeit, mich umzusehen  8)  8)

Vielen Dank, schön gemacht!

gefunden 19. Januar 2013, 08:13 grukat hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 05. August 2012 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,
zum Start in den Bayrischen Ferienmonat August habe ich mir heute eine kleine MTB-Tour vom Basislager aus geplant.
Die Tour ging etwas länger als 7 Stunden mit ein paar kurzen Pausen zum zweimal Essen (ca. 1,5h in Summe), Cachen, Landschaft genießen und Trinken, so dass es wohl effektiv ca. 4,5h aktiv auf dem Drahtesel waren.
Die Tour Planung war auf spaß mit dem MTB ausgelegt also nicht immer der Direkte Weg zwischen den Dosen . Dem entsprechend wies mein GPS am Ende der Tour 42km Fahrstrecke aus bei 1402m Höhen Aufstieg und da der Start mit dem Ziel Identisch war 1392m Absteigend die 10 Höhenmeter nehme ich an sind den teils „schnelleren“ Bergabpassagen und dem 30 Sekunden Intervall meiner Trail-Aufzeichnung geschuldet

Lange Rede kurzer Sinn, „Schön war‘s“ und ein paar Dosen Liesen sich auch noch finden

Auf der MTB-Tour lagen diese 7 Caches für mich bereit:

Der Kalmus und das Eisenerz
Der eine Stein
Im Steinchen ist der Teufel los
Der Stein Im Haselnusshain
Huckelheimer Bermudadreieck 1
Drache Rotspitz
Bernhardsherrgott


# # # Aber zu diesem Cache # # #

Dass hier der Teufel für die Sau auf dem Höllenfeuer den Grillspieß persönlich dreht kann ich mir lebendig vorstellen.
Auch wenn ich zuerst ein paar Höhenmeter daneben lag hatte ich hier meinen Spaß

Die Dose War schnell gefunden

No-Trade

Danke für die Dose.

MfG
Frosch_1977

gefunden 11. November 2011 DieTIERE hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Schnell gefunden.
No Trade.
Gefunden 19:20

 

Grüße DieTIERE

gefunden 09. Oktober 2011 demla hat den Geocache gefunden

Heute in großer Runde mit Bernd_63, kogro, felixkogro, seatster und Mrs.Watson einige Caches in Omersbach und Umgebung gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Herbsttag, was konnte es da schöneres als diese herrliche Cacherunde im Team mit demla, kogro, felixkogro, seatster und Mrs.Watson.
Alle Caches gut gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 10. April 2011 Mercator63303 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit spottedtribute und einem Cache- Dog zur Mittagszeit gefunden. Schönes Versteck in interessanter Umgebung. Da muss ich nochmal hin, wenn die Muggels feiern.

IN:
Spielzeugbagger

OUT:
Nix

Mercator63303

gefunden 10. April 2011 spottedtribute hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, Hurra!!!

gefunden 16. Juli 2010 Max_The_Cacher hat den Geocache gefunden

Ha! Erster! 

War ziemlich dornig.

In: nix

Out: nix