Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Uferwiese

 Uferwiese; Lottstetten

von agro-team     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 36.250' E 008° 35.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Juli 2010
 Gelistet seit: 16. Juli 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAAC0

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hallo und Herzlich Willkommen bei unserem ersten Geocache.

 

Wie kommt ihr zum Cache?

 

Anfahrt: Nackermühle --> Uferwiese

 

Rätsel:

 

Suche nach der Zahl 107,

sie ist auf einem Meilenstein geschrieben!

 

Koordinaten:

 

 47°36'25.22"N

  8°35'45.38"E

 

Viel Spaß beim Suchen!

 

Agro- Team

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npughat Mrpxra;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochrhein-Klettgau (6 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uferwiese    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist das Listing etwas verwirrend bzw. die Dose nun verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2011 fambamga hat den Geocache gefunden

Tja, der begann mit 3 Fragezeichen. Was ist es denn jetzt für einer? Ein Tradi, wie im Listingtitel angegeben oder ein Rätsel, wie in der Beschreibung zu lesen? Da die in der Beschreibung angegebene Koordinaten besser zum Titel passen, habe ich mich für letzteres entschieden und bin nur zur Uferwiese gefahren (bzw. da war ich sowieso gerade). Vor Ort die erste Hürde: Das GPS auf das andere Koordinatensystem umstellen. Hat aber gut geklappt und schon bald war der Meilenstein erreicht. Und hier soll eine Dose sein? Gefunden habe ich ausser Müll und vieeeel Laub leider nichts. Da der Cache schon 15 Monate alt ist und ich jetzt als erster hier bin (jedenfalls den Nicht-Logs nach), könnte sie ja auch schon verschwunden sein. Oder ich habe etwas völlig falsch verstanden. Wie auch immer, ich werte die Suche jetzt mal als "gefunden" und als FTF Lächelnd.

Wenn was daran falsch ist, möge sich der Owner doch bitte zwecks Klärung melden, danke. Ein "Beweisbild" ist beim Eintrag dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
stein 107stein 107 (Spoiler)