Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vogelhäuschen

Vogelhäuschen

di crymum     Germania > Niedersachsen > Leer

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 08.698' E 007° 36.805' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. luglio 2010
 Pubblicata dal: 17. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCAACA

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
452 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale
Persone

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

Hallo ihr Lieben, viel Spaß bei diesem Super leichten Cache!

Hier in Ostrhauderfehn in dieser kleinen Siedlung steht ein kleines Doppelhaus.

Auf dem Grundstück steht ein kleines grünes Vogelhäuschen,hier werdet ihr schnell *fündig*

Dieses Cache ist enstanden weil wir hier in der Gegend mit unseren Kindern zu oft "schlechte" bzw "keine" Caches gefunden haben.

Daher dieses Super leichte, damit man auch mal ein Erfolgserlebnis verbuchen kann!

Viel Spaß!

Eure Familie "Crymum"

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vogelhäuschen    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. agosto 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. febbraio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 20. aprile 2014, 22:58 Chirata ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Belawuan gesucht und gefunden. DfdC

trovata 20. aprile 2014, 19:07 Belawuan ha trovato la geocache

Beim Besuch in der Heimat schnell mitgenommen
Dfdc