Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Ganz schön Stumpf!

door Team repridi     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.948' E 008° 06.368' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. juli 2010
 Listed since: 17. juli 2010
 Laatste verandering: 21. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAAD1

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
196 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

#34
 
Ganz schön stumpf!? - Mit dem Verstecken einer Dose des 1. Vördener Cache Wichtelns bis in den Hochsommer zu warten?
 
Ganz schön stumpf!? - Daraus einen Multi zu machen ohne an irgendeiner Stelle zu erwähnen wie viele Stationen euch eigentlich erwarten?
 
Ganz schön stumpf!? - Das Ganze an einer Stelle zu beginnen die durch ein Tor versperrt ist, so dass man zunächst einen Umweg in Kauf nehmen muss um sich dann von Süden zu nähern?
 
Ganz schön stumpf!? - Zu behaupten, ein Hint wäre nicht nötig, aber sicherheitshalber einfach mal ein "Steht im Listing" anzugeben?
 
Ganz schön stumpf!? - Es dabei zu belassen und euch hiermit ein freundliches HAPPY HUNTING zu wünschen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrug vz Yvfgvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ganz schön Stumpf!    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. november 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 25. september 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

Ganz stumpf mal einfach hingefahren und mich erwartete ein nett gemachter Multi. Da hat sich jemand auf jeden Fall Mühe gegeben. Null acht fünfzehn sieht anders aus. Hat Spaß gemacht. Und dafür gibts nen Schleifchen!

Außerdem hab ich nen Tb rausgenommen der angeblich schon seit März aus diesem Cache herausgenommen wurde!!! Häh! Naja jetzt hab ich ihn!

Opmerking 21. augustus 2012 Team repridi heeft een notitie geschreven

Ab heute leider nur noch bei GC.

Gevonden 06. april 2012 estrellas heeft de cache gevonden

Den Umweg haben wir uns durch geschicktes Parken erspart, so dass wir sofort den richtigen Zugang erwischten. Auf dem Weg zu Station 1 hofften wir alle, dass sich diese nicht dort befand, wo wir sie vermuteten, denn dann wäre das Suchen unmöglich gewesen. Glück gehabt - alles war gut! Station 2 klappte praktisch im Vorbeigehen, das Final dann nicht ganz so zügig. Stumpfes Versteck, sehr schön gemacht.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 18. maart 2012 Geogus heeft de cache gevonden

Der Name ist Programm! Sehr schönes Versteck, wir hatten viel Spaß!

Cachepunkt 2 bitte kontrollieren, da er leichte Auflösungserscheinungen hat.