Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Durch den Wald

 es geht teils auf Wegen durch den Wald

von Highspeedfamily     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.012' E 011° 29.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. Juli 2010
 Gelistet seit: 18. Juli 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAAE2

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bitte im Moment nicht suchen! Durch Sturmschäden werden dort gerade Baumfällarbeiten durchgeführt.

 

Bei den oben angegeben Koordinaten handelt es sich um den Anfang, Dort müsst ihr Starten und den Wiesenweg Richtung N49*21.878´ E 011*29.151 gehn, bei diesen Koordinaten findet ihr in der Nähe eines Grenzsteines die erste Dose.

Nur so als kleinen Tip: Bei der ersten Dose zur zweiten nimmt den linken Weg, der führt zur zweiten Dose.

Die zweite Dose ist auf der linken Seite des Weges und was fällt euch da zwei drei Meter vom Weg weg ins Auge?

Um den Final zu heben müsst ihr euch schon etwas anstrengen, aber so schwer ist es nicht.

Der Weg insgesamt ins nicht befestigt und nicht sauber. Feste Schuhwerk sind ein muß. Ihr müsst auch ein kleines Stück ohne Weg weiter.

Ich hab den Cache mit meinem Pferd zusammen versteckt. Zum Final konnte meine Stute nicht mit hin. Vom Start bis zum Versteck, haben wir etwa 1 Stunde gebraucht, wobei nur Schritt drin war.

So nun viel Spaß, ich reite da auch öfter, sollte ihr einer blonden Reiterin(meist mit Cowboystrohhut) mit grauen Pferd begegnen, das bin ich und ihr könnt mich gerne mal ansprechen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sindlbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Durch den Wald    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 nannibella hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi, und anscheinend auch mein erster Erstfund!

Schöner Hundespaziergang durch den Wald, den man ohne Geocaching nie kennengelernt hätte. Die ersten beiden Dosen waren ja recht schnell zu finden, aber beim Final bin ich dann fast verzweifelt angesichts der vielen ausgezeichneten Versteckmöglichkeiten. Erst als ich das hier nur noch wenig hilfreiche GPS ignoriert und mit stattdessen überlegt habe, wo ich selbst einen Cache verstecken würde, bin ich fündig geworden.

Out:Zollstock, Reisebuch Schweiz

In: Irische Münze, Crazy Bones

P.S.  Vielleicht nützt es dem Bekannteheitsgrad dieses schön gemachten Caches, wenn er auch bei geocaching.com eingestellt wird?