Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte

von wodan74     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.048' E 007° 47.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. April 2008
 Gelistet seit: 18. Juli 2010
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAAE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
400 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

TB - Coin Motel Freiburg - Lehen in der Nähe der A5 Ausfahrt Freiburg Mitte

Dieser Cache soll dazu dienen, TBs und Coins zu tauschen und sie schließlich mit auf die Reise in entfernte Regionen zu nehmen. Die Nähe des Caches zur A5 und zur B31 soll den TBs /Coins ermöglichen, größere Entfernungen zurückzulegen. Die "Schätze" sollen über die Autobahn oder über die B31 in alle Himmelsrichtungen unserer Republik, Europas und der Welt verteilt werden. Ich ermögliche ihnen somit die Weltreise, die uns Cachern leider verwehrt bleibt

Menschengroße Tupperdosen wären mal ´ne tolle Sache

Andere Gegenstände dürfen natürlich auch getauscht werden!

Bitte immer einen TB oder eine Coin im Cache liegen lassen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BHHJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2016, 11:15 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose im fehlenden Landkreis.
TFTC

gefunden 03. Juli 2016, 14:18 Riedxela hat den Geocache gefunden

auf der Heimfahrt in Richtung Norden habe ich noch hier Station gemacht. Den Cache konnte ich gut finden. Habe einen TB für die Weiterreise abgelegt und einen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Juni 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Da ich die TBs zum Tauschen im Auto vergessen hatte ging es ohne Tausch weiter.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 17. April 2016, 21:42 wauxmaux hat den Geocache gefunden

17. April 2016 21:43
wauxmaux

Da muss man ja ganz schön in die Tiefe gehen. Was ich als Neuling nicht verstehe, ist das der letzte Internetblog im Januar war, hingegen im Buch diverse Leute fast wöchentlich eintragen.