Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte

por wodan74     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 01.048' E 007° 47.798' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 23. abril 2008
 Publicado desde: 18. julio 2010
 Última actualización: 16. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCAAE4
También en la categoría de: geocaching.com 

64 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
401 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

TB - Coin Motel Freiburg - Lehen in der Nähe der A5 Ausfahrt Freiburg Mitte

Dieser Cache soll dazu dienen, TBs und Coins zu tauschen und sie schließlich mit auf die Reise in entfernte Regionen zu nehmen. Die Nähe des Caches zur A5 und zur B31 soll den TBs /Coins ermöglichen, größere Entfernungen zurückzulegen. Die "Schätze" sollen über die Autobahn oder über die B31 in alle Himmelsrichtungen unserer Republik, Europas und der Welt verteilt werden. Ich ermögliche ihnen somit die Weltreise, die uns Cachern leider verwehrt bleibt

Menschengroße Tupperdosen wären mal ´ne tolle Sache

Andere Gegenstände dürfen natürlich auch getauscht werden!

Bitte immer einen TB oder eine Coin im Cache liegen lassen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. diciembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BHHJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. octubre 2016, 11:15 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Danke für die Dose im fehlenden Landkreis.
TFTC

encuentran 03. julio 2016, 14:18 Riedxela ha encontrado el geocache

auf der Heimfahrt in Richtung Norden habe ich noch hier Station gemacht. Den Cache konnte ich gut finden. Habe einen TB für die Weiterreise abgelegt und einen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 09. junio 2016 WolfKK ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Da ich die TBs zum Tauschen im Auto vergessen hatte ging es ohne Tausch weiter.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 17. abril 2016, 21:42 wauxmaux ha encontrado el geocache

17. April 2016 21:43
wauxmaux

Da muss man ja ganz schön in die Tiefe gehen. Was ich als Neuling nicht verstehe, ist das der letzte Internetblog im Januar war, hingegen im Buch diverse Leute fast wöchentlich eintragen.