Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte

di wodan74     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.048' E 007° 47.798' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 23. aprile 2008
 Pubblicata dal: 18. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAAE4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
401 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

TB - Coin Motel Freiburg - Lehen in der Nähe der A5 Ausfahrt Freiburg Mitte

Dieser Cache soll dazu dienen, TBs und Coins zu tauschen und sie schließlich mit auf die Reise in entfernte Regionen zu nehmen. Die Nähe des Caches zur A5 und zur B31 soll den TBs /Coins ermöglichen, größere Entfernungen zurückzulegen. Die "Schätze" sollen über die Autobahn oder über die B31 in alle Himmelsrichtungen unserer Republik, Europas und der Welt verteilt werden. Ich ermögliche ihnen somit die Weltreise, die uns Cachern leider verwehrt bleibt

Menschengroße Tupperdosen wären mal ´ne tolle Sache

Andere Gegenstände dürfen natürlich auch getauscht werden!

Bitte immer einen TB oder eine Coin im Cache liegen lassen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte    trovata 64x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. dicembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BHHJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. ottobre 2016, 11:15 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Danke für die Dose im fehlenden Landkreis.
TFTC

trovata 03. luglio 2016, 14:18 Riedxela ha trovato la geocache

auf der Heimfahrt in Richtung Norden habe ich noch hier Station gemacht. Den Cache konnte ich gut finden. Habe einen TB für die Weiterreise abgelegt und einen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 09. giugno 2016 WolfKK ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Da ich die TBs zum Tauschen im Auto vergessen hatte ging es ohne Tausch weiter.
TNLN TFTC Wolf

trovata 17. aprile 2016, 21:42 wauxmaux ha trovato la geocache

17. April 2016 21:43
wauxmaux

Da muss man ja ganz schön in die Tiefe gehen. Was ich als Neuling nicht verstehe, ist das der letzte Internetblog im Januar war, hingegen im Buch diverse Leute fast wöchentlich eintragen.