Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte

door wodan74     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 01.048' E 007° 47.798' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 23. april 2008
 Listed since: 18. juli 2010
 Laatste verandering: 16. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAAE4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

62 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
400 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

TB - Coin Motel Freiburg - Lehen in der Nähe der A5 Ausfahrt Freiburg Mitte

Dieser Cache soll dazu dienen, TBs und Coins zu tauschen und sie schließlich mit auf die Reise in entfernte Regionen zu nehmen. Die Nähe des Caches zur A5 und zur B31 soll den TBs /Coins ermöglichen, größere Entfernungen zurückzulegen. Die "Schätze" sollen über die Autobahn oder über die B31 in alle Himmelsrichtungen unserer Republik, Europas und der Welt verteilt werden. Ich ermögliche ihnen somit die Weltreise, die uns Cachern leider verwehrt bleibt

Menschengroße Tupperdosen wären mal ´ne tolle Sache

Andere Gegenstände dürfen natürlich auch getauscht werden!

Bitte immer einen TB oder eine Coin im Cache liegen lassen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB - Coin Hotel Freiburg - Mitte    Gevonden 62x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. december 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BHHJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. oktober 2016, 11:15 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Danke für die Dose im fehlenden Landkreis.
TFTC

Gevonden 03. juli 2016, 14:18 Riedxela heeft de cache gevonden

auf der Heimfahrt in Richtung Norden habe ich noch hier Station gemacht. Den Cache konnte ich gut finden. Habe einen TB für die Weiterreise abgelegt und einen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 09. juni 2016 WolfKK heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch einen Zwischenstopp eingelegt. Da ich die TBs zum Tauschen im Auto vergessen hatte ging es ohne Tausch weiter.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 17. april 2016, 21:42 wauxmaux heeft de cache gevonden

17. April 2016 21:43
wauxmaux

Da muss man ja ganz schön in die Tiefe gehen. Was ich als Neuling nicht verstehe, ist das der letzte Internetblog im Januar war, hingegen im Buch diverse Leute fast wöchentlich eintragen.