Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pure Natur

Natur und Ruhe pur.

von campersse     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.278' E 010° 18.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2010
 Gelistet seit: 18. Juli 2010
 Letzte Änderung: 24. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAAE6

25 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Ort für Jung und Alt.

Ein Ort der Freude an der Natur.

Ein Ort der Begegnung und der Gemeinschaft.

Ein Ort der Ruhe und der Fröhlichkeit.

Ein Ort der Muße und der Arbeit.

 

 

 

Bei der Puren Natur handelt es sich um einen Cache an einem sehr beschaulichen Fleckchen Natur.

Gebt acht auf Muggels wenn ihr ihn sucht.

 

Da ihr hier in einem Stücken Natur seid, hinterlasst das zielgebiet wieder so wie ihr es vorgefunden habt.

 

 

und nun: Fröhliche Schatzsuche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Teno süe qvr Uüara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pure Natur    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2BXXN)lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. August 2014 KPE hat den Geocache gefunden

Während die Familie bei Winnetou verweilte, hatte ich etwas Zeit um Bad Segeberg zu erkunden. Zunächst konnte ich nicht glauben in der richtigen Gegend zu sein, da hier alles sehr privat aussah und zu viele Muggel vor Ort waren. Beim zweiten Versuch war ich aber allein und konnte diese ruhige Oase erkunden. Und den Cache problemlos finden und loggen.
DfdC

# 562

gefunden 09. August 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese kleine idyllische Oase kannte ich noch nicht. Nach dem Fund bot sich hier noch die Gelegenheit, einen Regenschauer abzuwarten.
Danke fürs Hinführen von µKosmos

gefunden 04. August 2014, 16:01 beerwiesel506 hat den Geocache gefunden

Gefunden ist das schön hier

gefunden 28. Juli 2014, 09:48 Mainzelkar hat den Geocache gefunden

Dfdc