Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eicher Regierungsviertel

 Kurzer schneller Cach in Parkplatznaehe

von Rohrbrummer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.001' E 008° 24.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2010
 Gelistet seit: 19. Juli 2010
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAAF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   


Eicher Regierungsviertel

Dieser Traditional führt euch in die Verbandsgemeinde Eich am Rhein.

In der Ortsgemeinde Eich, findet ihr das "Eicher Regierungsviertel".
Es gibt nichts zu graben, abzuschrauben und gärtnerische Umgestaltungsarbeiten, an den öffentlichen Anlagen überlassen wir gerne den Fachleuten.


Vorsicht!

Hier gibt es mehr Muggels als Cachs.

Viel Spaß bei unserer Freizeitbeschäftigung

Rohrbrummer


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpuvzuryyraovavpuzvgrvaregnfpuraynzcrorffremhfrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eicher Regierungsviertel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen erweiterten Hunde-Runde auch hier mal vorbeigeschaut und den Cache gut finden können. THX

gefunden 29. Januar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal ein bisschen aufgeraeumt und angefangen die Türchen des letzten Adventskalenders zu öffnen. Schliesslich geht es in nicht mal mehr 45 Wochen ja schon wieder los. Und dafuer muss zuerst einmal Platz geschaffen werden. Dabei habe ich natürlich all die anderen, armen, verweisten Caches am Wegesrand nicht unbeachtet gelassen. Auch diesen habe ich gefunden. DFDC

gefunden 16. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre und Strada87 heute auch hier vorbeigekommen und schnell und muggelfrei fündig geworden. War ja immerhin Sonntag und das Amt geschlossen. Einen schönen Gruß an die beiden Berliner Cacher, die wir hier trafen und die uns mitteilen konnten, dass zwei Caches des Adventskalenders aufgrund von Hochwasser nicht machbar sind.

TFTC

gefunden 16. Januar 2011 strada87 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen After- Weihnachtscache- Runde zusammen mit LouisCyphre und hmpfgnrrr auch diesen Cache hier angesteuert.
Hier haben wir zwei weiter Cacher aus Berlin getroffen. Lieben Gruß an die beiden. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 01. Januar 2011 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

Ist schon ein sehr cooles Gefühl, in so ein jungfräuliches Logbuch zu schreiben...
Wir waren schon vor ein paar Tagen hier, konnten aber wegen der (wohl zwischen den Jahren wenig beschäftigten) Beschäftigten der VG Eich, die uns aus dem Portierfenster sehr aufmerksam beobachteten, nicht hinreichend genau suchen. Heute aufgrund allgemeiner Kater- und Feiertagsstimmung viel, viel besser. Dann auch beim zweiten hinsehen die brandneue Dose entdeckt und geloggt.
Danke für das Verstecken an diesem "exponierten" Ort!

M FTC @ 12:50 Uhr.
No Trade!
TFTC sagen die 7 Becks, heute wieder komplett unterwegs!