Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Tim's lustige Spielesammlung - Halli Galli

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.111' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2010
 Gelistet seit: 19. Juli 2010
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAAFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Ich mag Spiele. Privat aber auch von berufswegen. Sie regen soziales Miteinander an, fördern unterschiedliche Fähigkeiten und sind lustig.

Wie lustig, werdet Ihr noch herausfinden...

Dies ist der zweite Baustein zu einer Cache-Serie, die ich in loser Reihenfolge fortsetzen werde. In jeder der noch folgenden Döschen findet Ihr eine Bonuszahl, um "Tim's Goldene-Spiele-Edition" zu finden.


Halli Galli oder sucht die frechen Früchtchen!
Es handelt sich um einen Mini-Multi (Start/Ziel). Parkt bitte in der Nähe von Station 1 und geht zu Fuss zum Final. Zunächst haltet Eure Augen offen und sucht "Obst".

Das "freche Final" findet ihr bei
N 51 Pflaumen Erdbeeren + 8 . (400xÄpfel) + (Erdbeerenx50) + (22xPflaumen)
E 008 (25-Bananen) . (Erdbeeren) (2xPflaumen) (Bananen+Äpfel)

Im Logbuch auf der ersten Seite findet Ihr die benötigte Bonuszahl.

Tim und ich wünschen Euch viel Spass beim Suchen! Bitte im Anschluß wieder gründlich Tarnen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tim's lustige Spielesammlung - Halli Galli    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.111' E 008° 20.000', verlegt um 20 km

gefunden 24. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Halli Galli? In meinem Alter?? Gut, früher..., klar! Da war ich mal gut darin! Aber jetzt?? Aber wenn es der Cache so vorschreibt - bitte schön! Ich also zur ersten Station. Dort habe ich dann angefangen, ordentlich Halli Galli zu machen!! Ich sang schmutzige Lieder, tanzte halbnackt auf der Straße und schüttete mir Unmengen Alkohol in Kopp! Wie sich das gehört, wurden -insbesondere kleinere und schwächere- Passanten und beschimpft, beleidigt und erst recht belästgt! Doch der Alkohol suchte sich seinen Weg. Und ich zeigte ihm die Richtung! Dumm nur, dass bei meiner Unternehmung "Sprengwagen" (ein Gruß an alle "Das Boot"-Fans!!) ausgerechnet ein grün-weißes Auto daher fuhr. Toll, dachte ich, Werder-Fans!! Na, nicht so ganz. Die ausgestiegenen Polizisten verstanden wohl keinen Spaß und von Logbedingung wollten die auch nichts wissen. In Handschellen wurde ich abgeführt. Man verhörte mich stundenlang. Meine Anwälte konnten mich selbst auf Kaution nicht freibekommen. Um ein Geständnis aus mir rauszupressen, griff eine eigens eingerichtete und horrende Steuergelder verschlingende Sonderkommission schließlich zu Gewaltmaßnahmen, die selbst gegen die Genfer Konventionen verstoßen: Man näherte sich mir mit einem Schalke-Schal! Ich unterschrieb sofort sieben leichte und vier schwere Verbrechen!!
Eben, im Hafturlaub, bin ich dann zum Final. Die Koordinaten waren ziemlich genau, die Dose konnte sich somit nicht lange vor mir verstecken. Selten, dass ich das sage (und ich lüge nie ): hier bin ich wirklich froh, dass mich die "Dose" nicht angesprungen hat!
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 20. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 50.896' E 008° 22.146'