Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tim's lustige Spielesammlung - Halli Galli

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.111' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. juli 2010
 Listed since: 19. juli 2010
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAAFF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich mag Spiele. Privat aber auch von berufswegen. Sie regen soziales Miteinander an, fördern unterschiedliche Fähigkeiten und sind lustig.

Wie lustig, werdet Ihr noch herausfinden...

Dies ist der zweite Baustein zu einer Cache-Serie, die ich in loser Reihenfolge fortsetzen werde. In jeder der noch folgenden Döschen findet Ihr eine Bonuszahl, um "Tim's Goldene-Spiele-Edition" zu finden.


Halli Galli oder sucht die frechen Früchtchen!
Es handelt sich um einen Mini-Multi (Start/Ziel). Parkt bitte in der Nähe von Station 1 und geht zu Fuss zum Final. Zunächst haltet Eure Augen offen und sucht "Obst".

Das "freche Final" findet ihr bei
N 51 Pflaumen Erdbeeren + 8 . (400xÄpfel) + (Erdbeerenx50) + (22xPflaumen)
E 008 (25-Bananen) . (Erdbeeren) (2xPflaumen) (Bananen+Äpfel)

Im Logbuch auf der ersten Seite findet Ihr die benötigte Bonuszahl.

Tim und ich wünschen Euch viel Spass beim Suchen! Bitte im Anschluß wieder gründlich Tarnen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

  New coordinates:  N 51° 40.111' E 008° 20.000', moved by 20 km

Gevonden 24. juli 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Halli Galli? In meinem Alter?? Gut, früher..., klar! Da war ich mal gut darin! Aber jetzt?? Aber wenn es der Cache so vorschreibt - bitte schön! Ich also zur ersten Station. Dort habe ich dann angefangen, ordentlich Halli Galli zu machen!! Ich sang schmutzige Lieder, tanzte halbnackt auf der Straße und schüttete mir Unmengen Alkohol in Kopp! Wie sich das gehört, wurden -insbesondere kleinere und schwächere- Passanten und beschimpft, beleidigt und erst recht belästgt! Doch der Alkohol suchte sich seinen Weg. Und ich zeigte ihm die Richtung! Dumm nur, dass bei meiner Unternehmung "Sprengwagen" (ein Gruß an alle "Das Boot"-Fans!!) ausgerechnet ein grün-weißes Auto daher fuhr. Toll, dachte ich, Werder-Fans!! Na, nicht so ganz. Die ausgestiegenen Polizisten verstanden wohl keinen Spaß und von Logbedingung wollten die auch nichts wissen. In Handschellen wurde ich abgeführt. Man verhörte mich stundenlang. Meine Anwälte konnten mich selbst auf Kaution nicht freibekommen. Um ein Geständnis aus mir rauszupressen, griff eine eigens eingerichtete und horrende Steuergelder verschlingende Sonderkommission schließlich zu Gewaltmaßnahmen, die selbst gegen die Genfer Konventionen verstoßen: Man näherte sich mir mit einem Schalke-Schal! Ich unterschrieb sofort sieben leichte und vier schwere Verbrechen!!
Eben, im Hafturlaub, bin ich dann zum Final. Die Koordinaten waren ziemlich genau, die Dose konnte sich somit nicht lange vor mir verstecken. Selten, dass ich das sage (und ich lüge nie ): hier bin ich wirklich froh, dass mich die "Dose" nicht angesprungen hat!
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

Gevonden 20. juli 2010 Eibel heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 51° 50.896' E 008° 22.146'