Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleines Hüttchen

Kleines Hüttchen

von steak-     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.986' E 007° 32.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.04 km
 Versteckt am: 18. Juli 2010
 Gelistet seit: 20. Juli 2010
 Letzte Änderung: 25. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAB04
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


An der Straße von Dreierwalde nach Hörstel steht schon lange ein kleines Hüttchen. Es ist ein kleiner Lost Place.
Ich nehme an, dass die Hütte zu dem ehemaligen Bundeswehrgelände gehört, aber wer mehr sagen kann, kann dies gerne tun.
Happy Hunting wünscht steak-

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Hüttchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2010 eisvogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Spelle nach Hörstel noch schnell den Cache gefunden.

gefunden 19. September 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kids auf Tour gewesen!! Diesen Cache schnell gefunden. Ist aber ne ganz schöne Raser Strecke!!!

Out: Coin

DFDC

johnyyycandy

gefunden 30. Juli 2010 eskendörper hat den Geocache gefunden

SmileFTFSmile

um 20 Uhr konnte ich noch den OC FTF machen.

Dabei überraschte mich der Besitzer der Hütte. Er war nett und erzählte, daß der Zugang zu der Dose bald nicht mehr möglich ist. Zum Einen wegen des neuen Stacheldrahtzaunes und wegen der zwei Bullen, die in der alten Hütte Schutz suchen.Surprised

Er war damit einverstanden, daß man die Dose im vorderen Teil befestigt.

DfdD sagt eskendörper